28.10.2011

Karma, Die Erleuchtete

Posted by Jindoo on Freitag, Oktober 28, 2011

Schon in ihrer Jugend zeigte Karma eine fast übermenschliche Beherrschung. Während Gleichaltrige die Sturzflut der Emotionen erkundeten, die mit der Pubertät einhergeht, meditierte Karma in den Lotusgärten. Sie war davon überzeugt, dass der wahre Weg zur Erleuchtung eine innere Reise war, an einen Ort in einem selbst, der von den meisten übersehen wird. Sie strahlte solch eine innere Zufriedenheit aus, dass sie bald zu einer gefragten Vermittlerin und Vertrauensperson in ihrem Dorf wurde. Ihre Ausbilder beliebten zu sagen: „Dieses Mädchen kann einen Sturm nicht nur überstehen, sie kann ihn bändigen.“ Karma führte kein verschwenderisches Leben. Ihren Eltern gehörte ein kleines Antiquitätengeschäft in der Provinz Navori und sie mussten oft kämpfen, um über die Runden zu kommen, doch sie taten dies mit munterem Optimismus. Ihr am meisten geschätzter Besitz waren zwei erlesene Fächer, die sie aus dem Laden ihrer Familie mitgenommen hatte.

Während noxische Truppen in den Süden Ionias einfielen, fiel ihr Dorf als eines der ersten. Die Dorfbewohner, die den Angriff überlebten, wurden von noxischen Kräften gefangen genommen. Genau in diesem Moment fand Karma ihre Berufung. Indem sie die Unsicherheiten des noxischen Anführers ausnutzte, konnte sie die sichere Freilassung der Dorfbewohner in die nördlichen Lande aushandeln. Sie war im Placidium zugegen, als die Ältesten über eine Kapitulation nachdachten, bis Irelias leidenschaftliches letztes Gefecht die Hoffnung der Ionier erneuerte. Karma nutzte diese Hoffnung, um die Verpflichtung der Ältesten, dem noxischen Ansturm zu trotzen, zu festigen. Dank ihrer Hingabe und ihres Charisma wurde Karma zur Galionsfigur des ionischen Widerstands. Sie machte niemals Zugeständnisse und teilte jede Not mit ihrem Volk, selbst wenn es zum Kampf kam. Sie entdeckte, dass sie, indem sie sich ihre innere Widerstandsfähigkeit zu Nutze machte, ihren Feinden auf dem Schlachtfeld mit großer Kraft entgegentreten konnte. Sie wandelte ihre Fächer in tödliche Werkzeuge um und Janna lehrte sie, ihre Wirkung noch weiter zu verstärken. Die Noxier nannten sie „Die Erleuchtete“, ein Spitzname, den sie mit Freuden annahm und den sie zu fürchten lernen würden. Sie trat der Liga bei, um Ionia in der höchsten politischen Arena zu vertreten.

„Ihre Fächertechnik ist eine tödliche Kunst der Anmut und der Selbstsicherheit, aber ihre wahre Stärke liegt in den Herzen jener, die bereit sind, an ihrer Seite zu sterben.“ - Irelia

Statistiken:
Schaden 50 (+3.3 / pro Stufe)
Leben 410 (+86 / pro Stufe)
Mana 240 (+60 / pro Stufe)
Lauftempo 310
Rüstung 15 (+3.5 / pro Stufe)
Zauberabwehr 30 (+0 / pro Stufe)
Lebensregeneration 0.94 (+0.11 / pro Stufe)
Manaregeneration 1.36 (+0.13 / pro Stufe)
Fähigkeiten:
Himmlische Welle - Karma schleudert eine Reihe versteckter Klingen aus ihren Fächern, die an Gegnern in einem Kegel vor ihr magischen Schaden verursachen.

Mantra-Bonus: Himmlische Welle heilt zusätzlich Verbündete innerhalb des Kegels abhängig von deren prozentualem fehlenden Leben.
Karma schleudert eine Reihe versteckter Klingen aus ihren Fächern, die an Gegnern in einem Kegel vor ihr 70/110/150/190/230 (+0.6) magischen Schaden verursachen.

Mantra-Bonus: Himmlische Welle heilt zusätzlich alle Verbündetem im Kegel für 35/55/75/95/115 zuzüglich 5 % (+ %) ihres fehlenden Lebens.
Kosten
70/75/80/85/90 Mana
Reichweite
400
Geistbindung - Karma erschafft eine Bindung zwischen sich und einem Verbündeten oder einem Gegner. Das Lauftempo von Verbündeten wird erhöht, das Lauftempo von Gegnern verringert. Gegner, die das Band berühren, erleiden magischen Schaden.

Mantra-Bonus: Karma verstärkt die Bindung, so dass Gegner und Verbündete, die diese berühren, die gleichen Änderungen ihres Lauftempos erfahren als wären sie der Gegenpol.
Karma bindet sich bis zu 5 Sekunden lang an einen Verbündeten oder Gegner. Das Lauftempo von Verbündeten wird um 10/12/14/16/18 % erhöht, während Gegner um 10/12/14/16/18 % verlangsamt werden. Gegner, die die Bindung berühren, erleiden 80/125/170/215/260 (+0.7) magischen Schaden und werden ebenfalls verlangsamt, während Verbündete, die die Bindung berühren, genauso beschleunigt werden.

Die Bindung bricht, sollte sich das Ziel tarnen.

Mantra-Bonus: Karma verstärkt die Bindung, so dass das Lauftempo doppelt so stark beeinflusst wird.
Kosten
65/75/85/95/105 Mana
Reichweite
800
Seelenschild - Karma erschafft einen schützenden Schild, der erlittenen Schaden absorbiert.

Mantra-Bonus: Der Schild verströmt zusätzlich Energie, die Gegnern rund um den Schild Schaden zufügt.
Karma beschwört einen schützenden Schild, der 5 Sekunden lang bis zu 80/120/160/200/240 (+0.8) Schaden absorbiert.

Mantra-Bonus: Der Schild verstrahlt Energie, die an allen darum befindlichen Gegnern 80/120/160/200/240 (+0.8) magischen Schaden verursacht.
Kosten
70/80/90/100/110 Mana
Reichweite
650
Mantra - Karma verstärkt ihre nächste gewirkte Fähigkeit mit einem zusätzlichen Effekt. „Mantra“ ist bereits auf der ersten Stufe verfügbar und muss nicht erst erlernt werden.
Karma verstärkt ihre nächste Fähigkeit mit einem zusätzlichen Effekt. Sie kann alle Sekunden ein neues Mantra sprechen und bis zu 2 Mantras vorbereiten.

Die Wartezeit wird durch Abklingzeitverringerung verkürzt.
Kosten
Keine Kosten
Reichweite
200
Inneres Feuer - Karma erhält abhängig von ihrem prozentual fehlendem Leben zusätzliche Fähigkeitsstärke.

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