The Team

Posted by Jindoo on Dienstag, November 01, 2011

Wir sind ein auf 5vs5 Premade Ranked und 5vs5 ESL Matches ausgerichteter Clan. Zwar sind Normal Games und 3vs3 bei uns keine Fremdwörter, das Hauptaugenmerk jedoch liegt deutlich auf dem 5vs5 Ranked bzw. ESL Bereich.

Die Geschichte von reaCT Gaming Germany beginnt mit der Auflösung des ehemaligen LoL Clans "Fist" der sich im Einvernehmen der Clanleitung und dessen Membern trennte.
Einige konnten jedoch nicht genug von einander bekommen und haben sich nach einer Umstrukturierung unter dem neuen Namen "reaCT Gaming Germany" neu formiert.
"reaCT Gaming Germany" ging also aus "Fist" hervor und möchte jetzt mit EUCH wieder voll durchstarten.
Dabei waren und sind wir stets darauf bedacht das optimale aus der aktuellen Meta heraus zu holen. Zwar sehen wir uns selbst nicht als die Favoriten für die Season 2, trotzdem jedoch haben wir genug Ehrgeiz, Motivation und Selbstvertrauen jedes Team zu schlagen welches uns die oberen Plätze in der Liga streitig macht.
Durch unsere gemeinsame Vergangenheit bei "Fist" können wir zwar schon ein stark eingespieltes Lineup stellen, trotzdem sind wir auf der Suche nach neuen, frischen und spielfreudigen Leuten die uns ergänzen und unsere Schwächen durch ihr Spielverständnis und Können ausgleichen.
Uns zeichnet vor allem Teamfähigkeit, Zusammenhalt und Hilfsbereitschaft aus. Darüber hinaus verfügen viele von uns über ein umfangreiches Wissen und viel Erfahrung was LoL anbelangt.

  • Facebook

Search Site