25.11.2011

Runen mit Ausweichen werden demnaechst zurückerstattet

Posted by Jindooo on Freitag, November 25, 2011

Wie viele von euch wissen, gab es einiges an Aufruhr, da wir Ausweichen als eines der Primärattribute in League of Legends entfernt haben. Wir möchten euch offiziell bestätigen, dass wir dieses Attribut nach und nach entfernen werden.
Im Verlauf der nächsten Wochen werden wir mehrere Schritte durchführen, um dieses Attribut aus dem Spiel zu entfernen. Zunächst werden wir allen Beschwörern, die im Augenblick Runen mit Ausweichen besitzen, deren vollen Preis zurückerstatten. Innerhalb der nächsten Spielversionen werden wir euch vorab die von euch die Einflusspunkte für die gekauften Runen mit Ausweichen zurückerstatten und diese Runen aus euren Runenbüchern entfernen. Solltet ihr euch in der Übergangszeit dann dennoch diese Runen wieder kaufen wollen, so könnt ihr das gerne tun. Behaltet aber im Hinterkopf, dass wir diese später, wenn die Runen mit Ausweichen endgültig aus League of Legends entfernt werden, erneut zurückerstatten werden, sofern ihr sie euch wieder gekauft habt.
Wir würden die erste Zurückerstattung zwar gerne sofort durchführen, aber es gibt da im Augenblick einige technische Beschränkungen beim Zurückerstatten großer Mengen an Runen. Der Vorgang wird einige Zeit dauern, sofern wir uns nicht richtig darauf vorbereiten. Wir werden euch daher bald nochmals genauer mitteilen, wann genau diese Zurückerstattung stattfinden wird.
Die Änderung am Ausweichen bedeutet auch, dass wir Änderungen für die Champions und Gegenstände einführen müssen, die davon profitieren oder dieses verbessern. Daher freuen wir uns schon darauf, Änderungen an Sivir, Udyr, den „Ninja-Tabi“, dem „Schwert des Göttlichen“ und natürlich vor allem an Jax vorzunehmen. Sie werden Überarbeitungen erhalten, von denen wir denken, dass sie ihr zugehöriges Gameplay wirklich unterhaltsam und aufregend verbessern.
Zudem denken wir, dass dies eine großartige Gelegenheit für uns darstellt, neue Arten von Runen zu erforschen. Ihr werdet mehrere neue Runen ausprobieren können, wenn wir uns derUmsetzung dieser Überarbeitungen unserer Champions und Gegenstände, die auf Ausweichen setzen, nähern.

  • Facebook

Search Site