26.10.2011

Neuer Champion "Shyvana, der Halbdrache"

Posted by Jindoo on Mittwoch, Oktober 26, 2011

Heute hat Riot den neuen Champion "Shyvana" angekündigt, bei diesem neuen Champion handelt es sich wohl um eine Kreatur, die sich in einen Drachen verwandeln kann. Wir denken, dass der Champion ähnlich wie Swain aufgebaut sein wird und zwar kann sich Shyvana mit Hilfe ihrer Ulti oder anderen Fähigkeiten in einen Drachen verwandeln. Bei Der Verwandlung verändert sie ihre Form und evtl. ihre Fähigkeiten, ähnlich wie bei Nidalee.

Den Beschwörer erwartet ein interessanter Champion, zumal Riot den neuen Champion ziemlich früh angekündigt hat und schon mit einer kleinen Bilderstrecke das Interesse der Beschwörer weckt. Der Drache soll wohl eine ziemlich große Gestalt annehmen, eventuell ähnlich wie Cho'Gath, sodass wir einen weiteren Tank oder einen AP-Carry erwarten dürfen. Nach den vielen neuen Champions, die eher unspektakuläre Erscheinungen hatten (Riven; Graves, Talon), folgt nun wohl wieder etwas schöneres.
Zumindest sieht die Bilderstrecke vielversprechend aus:

  • Facebook

Search Site