27.10.2011

League of Legends feiert Geburtstag

Posted by Jindoo on Donnerstag, Oktober 27, 2011

Genau heute vor 2 Jahren wurde das Spiel "League of Legends" veröffentlicht und ist seitdem eines der beliebtesten Spiele der Welt. Bei seinen Fans bedankt sich Riot nun in Form eines Skins für Fiddlesticks, den ich persönlich sehr schön finde, da er sogar neue Sounds bei den Fähigkeiten erhält. Trotzdem hätte sich meiner Meinung nach Riot mal wenigstens ein Geschenk ausdenken können welches vielleicht kein Geld kostet, denn der Skin ist nur für echtes Geld erhältlich (975 Riot Points).

Die offizielle Meldung von Riot zu diesem kleinen Überraschungsgeschenk lautet wie folgt:

Beschwörer!
Wie einige von euch wissen, ist heute ein besonderer Tag. Vor 2 Jahren an einem Tag wie diesen, hat sich eine Gruppe von gut 50 Entwicklern zusammengefunden und ein Spiel veröffentlicht, welches sich phänomenal entwickelt hat: League of Legends. Korrekt, Beschwörer! League of Legends feiert heute seinen 2-jährigen Geburtstag! Wir sind erwachsen geworden und haben Dank eurer Unterstuetzung die Grenzen stetig erweitert und verbessert und veranstalten nun Millionen von epischen Schlachten auf den Richtfeldern überall auf der Welt.
Und um damit diesen Meilenstein zu feiern, schmeißen wir heute eine Party. Und wer könnte nicht besser dabei helfen, alle hiermit zu überrumpeln, als Überraschungsparty-Fiddlesticks!
Um zwei Jahren intensiver Kämpfe auf den Richtfeldern zu gedenken, freuen wir uns, diese festliche Aufmachung für euren liebsten Unheilsboten in der Form einer legendären Skin für nur 975 Riot Points bieten zu können!Diese erschreckende Interpretation von Fiddlesticks bietet euch:
  • Neue und unheimliche Soundeffekte für alle von Fiddlesticks Fähigkeiten.
  • Ein erschreckend neues Modell mit Partyhüten und Ballons.
  • Furchterregend festliche Zaubereffekte.
Verpasst nicht diese Gelegenheit, eure Gegner mit diesem erschreckend neuen Look für Fiddlesticks zu erschrecken! Schaut noch heute im Shop von League of Legends vorbei! Und alles Gute zum Geburtstag, Beschwörer!

  • Facebook

Search Site