25.11.2011

Beschwörer-Schaukasten -- Ausgabe 54 -- Winteranfang

Posted by Jindooo on Freitag, November 25, 2011

Auch diese Woche hat Riot wieder einen Showcase eröffnet und online gestellt. Freut euch auf schöne Fanmotive und allerlei Ideen rund um League of Legends.




Hier nocheinmal alle vorgestellten Fanarts aufgelistet:

Fiddlesticks ist ECHT!
Elias Geist hat sich seinen eigenen Unheilsboten geschaffen, um den aufziehenden Krähenschwarm zu vermeiden.
Papiersticks
Seid ihr der Assistent des Lehrers, ist das Beste, was ihr tun könnt, etwas zu … dekorieren! Rebecca hat Schulmaterialien verwendet, um aus dieser Tür eine festliche und herbstliche Dekoration zu machen!
  Pfeifenreiniger-Champions
Tiagantar kombiniert Kunst und Handwerk auf einem völlig neuen Niveau und schafft so winzige Skulpturen aus Pfeifenreinigern.
Sapling Figur
Vireo zeigt sein Können im Umgang mit Modelliermasse, indem er einen von Maokais explosiven Sprösslingen nachbildete.
Randomize
Highbrethren, ein Veteran der LoL-Klänge, hat ein weiteres Lied, das dieses Mal Ranglistenspielen gewidmet ist in denen man auf den Zufall setzt.
Asiatisch angehauchte Sona
Julescia lässt unsere Knie beim Anblick dieser wundervollen Interpretation eines eleganten und musikalischen Champions weich werden.

  • Facebook

Search Site