28.10.2011

Janna, Die Wut des Sturms

Posted by Jindoo on Freitag, Oktober 28, 2011

Es gibt Zauberer, die sich den wilden Kräften der Natur voll und ganz hingeben und die angestammten Pfade der Magie verlassen. Solch eine Zauberin ist Janna, die zum ersten Mal mit der Magie in Berührung kam, als sie als Waise im Chaos der Stadt Zhaun aufwuchs und auf den Straßen zurechtkommen musste. Das Leben war hart für das schöne, junge Mädchen. Sie überlebte durch ihre Cleverness und das Stehlen, wenn die Cleverness nicht ausreichte. Die ungezügelte Magie Zhauns war für Janna das erste und verführerischste Werkzeug, sich sowohl zu schützen als auch zu erheben. Janna bemerkte, dass sie eine Neigung für eine bestimmte Art von Magie hatte - die Elementarmagie der Luft. Sie schloss ihre Studien über die Luftmagie in nur wenigen Monaten ab, fast so, als wäre sie aus ihr geboren worden. Nahezu über Nacht wandelte sie sich von einem Straßenkind zu einem Avatar der Lüfte, wobei sie jene beeindruckte und übertraf, die sie unterrichteten. Diese rasante Entwicklung änderte auch ihre physische Erscheinung und verlieh ihr ein überirdisches Aussehen.

Jannas Ziel, die Ungerechtigkeit der Welt zu bekämpfen und dem Wahnsinn der Stadt Zhaun ein Ende zu bereiten, veranlasste sie, ihre ätherischen Fähigkeiten in die Dienste der Liga der Legenden zu stellen. Sie ist eine Stimme für die Regulierung magischer Experimente und eine Unterstützerin der Entwicklung der Techmaturgie, wodurch sie zur indirekten Verbündeten des Stadtstaates Piltover und der beeindruckenden techmaturgischen Vordenker, die dort leben, geworden ist. Zudem ist Janna besonders beliebt bei den vielen Fans der Liga. Oft steht sie bei Aufgaben, Fan-Tagen und anderen Ereignissen mit viel Prominenz im Mittelpunkt des Interesses. Doch Janna hat auch etwas Unnahbares an sich und ihre Gunst kann so schnell umschlagen wie der Wind.

„Lasst euch von ihrer Schönheit nicht bezaubern. Wie der Wind kann sie mit einer einzigen Böe schreckliche Zerstörung anrichten.“

Statistiken:
Schaden 49 (+2.95 / pro Stufe)
Leben 356 (+78 / pro Stufe)
Mana 302 (+64 / pro Stufe)
Lauftempo 310
Rüstung 9 (+3.8 / pro Stufe)
Zauberabwehr 30 (+0 / pro Stufe)
Lebensregeneration 0.9 (+0.11 / pro Stufe)
Manaregeneration 1.38 (+0.12 / pro Stufe)
Fähigkeiten:
Heulender Sturm - Indem Janna Druck und Temperatur an einem Ort ändert, kann sie einen kleinen Sturm erzeugen, der mit der Zeit an Größe zunimmt. Wenn sie den Zauber dann noch einmal aktiviert, setzt sie den Sturm frei. Beim Freisetzen fliegt der Sturm in die Richtung, in die er gewirkt wurde. Dabei stößt er alle Gegner in seinem Weg beiseite und fügt ihnen Schaden zu.
Janna beschwört einen mächtigen Wirbelwind. Wenn sie ihn freisetzt, verursacht er an allen Zielen in seinem Weg 60/85/110/135/160 (+0.75) + 25/30/40/50/60 (für jede Sekunde des Aufladens) magischen Schaden und schleudert die Ziele in die Luft. Die Dauer des Wirbelwinds wird für jede Sekunde des Konzentrierens verlängert.
Kosten
90/105/120/135/150 Mana
Reichweite
1700
Zephir - Janna beschwört ein Luftelementar, das ihr Lauftempo passiv erhöht und es ihr ermöglicht, durch Einheiten hindurchzugehen. Sie kann diese Fähigkeit auch aktivieren, um Schaden zu verursachen und das Lauftempo von Gegnern zu verringern.
Passiv: Erhöht Jannas Lauftempo um 8/10/12/14/16 % und ermöglicht ihr, sich durch Einheiten hindurchzubewegen.

Aktiv: Janna lässt ihr Elementar das Ziel angreifen, verursacht dabei 60/115/170/225/280 (+0.8) magischen Schaden und verlangsamt sein Lauftempo 4 Sekunden lang um 24/30/36/42/48 %. Janna verliert die passive Verbesserung, solange Zephir abklingt.
Kosten
40/50/60/70/80 Mana
Reichweite
600
Auge des Sturms - Janna beschwört einen Verteidigungssturm herauf, der einen verbündeten Champion oder Turm vor Schaden schützt und dessen normalen Schaden erhöht.
Janna schirmt einen verbündeten Champion oder Turm ab und absorbiert 80/120/160/200/240 (+0.9) Schaden. Der Schaden des Ziels wird außerdem 5 Sekunden lang um 14/23/32/41/50 erhöht. (Türme sind mögliche Ziele.)
Kosten
70/80/90/100/110 Mana
Reichweite
800
Monsun - Janna umgibt sich mit einem magischen Sturm, der Gegner zurückwirft. Nach dem Abklingen des Sturms werden Verbündete in der Nähe durch lindernde Winde geheilt, solange die Fähigkeit aktiv ist.
Janna schlägt Gegner in der Nähe zurück und konzentriert Heilungswinde, die bei Verbündeten in der Nähe 4 Sekunden lang jede Sekunde 70/110/150 (+0.35) Leben wiederherstellen.
Kosten
200/275/350 Mana
Reichweite
725
Rückenwind - Erhöht das Lauftempo aller verbündeten Champions um 3 %.

  • Facebook

Search Site