17.11.2011

Und die Fluesse moegen sich rot faerben

Posted by Jindooo on Donnerstag, November 17, 2011

Heute am 17.11.2011 ging eine mysteriöse Meldung auf der offiziellen League of Legends Seite online. Die Spieler wissen mit der Meldung nichts anzufangen. Ein Bild wurde ebenfalls eigestellt, dort ist aber kaum etwas zu erkennen, eigentlich nur ein dunkles Rot und ein Stein in der Mitte. Der Titel der Meldung ist: "Und die Flüsse mögen sich rot färben", viele vermuten, dass es um den Fluss im "Summoners Rift" geht. Was genau damit passieren soll und aus welchem Grund wei niemand, eines hat Riot mit dieser Meldung geschafft: VERWIRRUNG.

Hier die offizielle Meldung:
Beschwörer!
Eine unheilvolle Macht ist auf den Richtfeldern erschienen. Ein Zuschauer konnte neulich einen flüchtigen Blick erhaschen, aber Offizielle waren sich nicht sicher, was sie davon halten sollten. Eindeutig ist jedoch, dass, was auch immer es war, nicht auf die leichte Schulter genommen werden sollte. Seht es euch selbst an, Beschwörer …

  • Facebook

Search Site