17.11.2011

Das Runenbuch wird bis zu 20 Seiten lang!

Posted by Jindooo on Donnerstag, November 17, 2011

Riot lässt nun 20 Runenbuchseiten zu, damit sich Spieler noch besser anpassen können und somit mehr Möglichkeiten haben zu varieren. Die Beschwörer, die sich nun schon 10 Extra-Runenbuchseiten geleistet haben kriegen ebenfalls 20 Runenbuchseiten, sodass der Wert der gekauften Runenbuchseiten rapide sinkt. Dies ist für Spieler, die sich keine Runenbuchseiten gekauft haben sehr gut. Aber wo es Gewinner gibt, da gibt es auch Verlierer, die Verlierer sind in diesem Fall die Beschwörer, die sich für Riot Points die Seiten gekauft haben, deshalb gibt es gerade Diskussionen und Unmut bei den Gamern.

Hier die offizielle Meldung:
Mit immer mehr Champions in eurem Repertoire könnte es durchaus vorkommen, dass ihr euch einige weitere Seiten in eurem Runenbuch wünscht, um euch besser spezialisieren zu können. Selbst wenn ihr bereits stolzer Besitzer von 10 Runenseiten seid, so könnte es dennoch sein, dass ihr eure Variationen noch etwas genauer verfeinern möchtet.
Wir haben eure Bitten gehört, weitere Runenseiten zu nutzen, und wir freuen uns, euch diesen Wunsch zu erfüllen: Wir erhöhen die maximale Anzahl an Runenseiten, um euch mehr strategische Möglichkeiten zu eröffnen. Ab heute könnt ihr insgesamt bis zu 20 Runenseiten erstehen und nutzen.
Also falls ihr darauf gewartet habt, eure Champions mit neuen Runenseiten zu unterstützen, dann solltet ihr noch heute im Shop von League of Legends vorbeischauen!

  • Facebook

Search Site