28.10.2011

Annie, Das Kind der Finsternis

Posted by Jindoo on Freitag, Oktober 28, 2011

In der Zeit kurz vor der Bildung der Liga gab es im grausamen Stadtstaat Noxus einige, die nicht mit den Schandtaten des Oberkommandos von Noxus einverstanden waren. Das Oberkommando hatte gerade einen Putschversuch des selbsternannten Kronprinzen Raschallion und ein hartes Durchgreifen gegenüber jeglicher Form von Widerspruch gegen die neue Regierung bahnte sich an. Diese politisch und sozial Ausgestoßenen, bekannt als der Graue Orden, versuchten, mit ihren Nachbarn in Frieden auszukommen, während sie nach dunklem Geheimwissen suchten. Die Anführer dieser Gemeinschaft von Ausgestoßenen waren miteinander verheiratet: Gregori Hastur, der Graue Hexenmeister, und seine Frau Amoline, die Schattenhexe. Zusammen leiteten sie eine Abwanderungswelle von Magiern und Intellektuellen aus Noxus ein und schufen für ihre Anhänger eine neue Heimat hinter der Großen Barriere am Nordrand der unbarmherzigen Voodoo-Länder. Obwohl es zeitweise nicht leicht war zu überleben, schaffte es die Kolonie des Grauen Ordens, in einem Land zu gedeihen, in dem so viele andere versagt hätten.

Jahre nach dem Exodus bekamen Gregori und Amoline ein Kind: Annie. Schon sehr früh wussten Annies Eltern, das ihre Tochter etwas ganz Besonderes war. Im Alter von zwei Jahren bezauberte sie auf wundersame Weise einen Schattenbär - einen schrecklichen Bewohner der versteinerten Wälder außerhalb der Kolonie - und machte ihn zu ihrem Haustier. Bis zum heutigen Tag hat sie ihren Bären „Tibbers“ an ihrer Seite und verwandelt ihn oftmals in ein Stofftier, das sie wie ein Kinderspielzeug bei sich tragen kann. Die Verbindung von Annies Abstammung und der dunklen Magie ihres Geburtsorts hat diesem kleinen Mädchen eine gewaltige arkane Macht verliehen. Und eben jenes Mädchen ist es, das sich nunmehr unter den begehrtesten Champions innerhalb der Liga der Legenden wiederfindet. Selbst bei dem Stadtstaat, der seine Eltern verbannt hätte, wären sie nicht vorher geflohen, ist sie sehr beliebt.

„Annie könnte zu den mächtigsten Champions zählen, die je auf den Richtfeldern gekämpft haben. Ich erschaudere, wenn ich daran denke, zu was sie im Stande sein wird, wenn sie erst einmal erwachsen ist.“ - Hoher Rat Kiersta Mandrake

Statistiken:
Schaden 48 (+2.625 / pro Stufe)
Leben 348 (+76 / pro Stufe)
Mana 250 (+50 / pro Stufe)
Lauftempo 310
Rüstung 8.5 (+4 / pro Stufe)
Zauberabwehr 30 (+0 / pro Stufe)
Lebensregeneration 0.9 (+0.11 / pro Stufe)
Manaregeneration 1.38 (+0.12 / pro Stufe)
Fähigkeiten:
Auflösung - Annie schleudert einen von Mana durchdrungenen Feuerball, der Schaden verursacht. Wenn der Treffer tödlich ist, wird das Mana, das für die Auflösung verbraucht wurde, zurückgegeben.
Annie schleudert einen von Mana durchdrungenen Feuerball, der 85/125/165/205/245 (+0.7) magischen Schaden verursacht. Wenn der Treffer tödlich ist, wird das Mana, das dafür verbraucht wurde, zurückgegeben.
Kosten
60/70/80/90/100 Mana
Reichweite
625
Verbrennen - Annie wirft einen flammenden Feuerkegel, der allen nahen Zielen Schaden zufügt.
Annie verursacht mit einem Feuerkegel 80/130/180/230/280 (+0.75) magischen Schaden an allen betroffenen gegnerischen Zielen.
Kosten
80/95/110/125/140 Mana
Reichweite
625
Geschmolzener Schild - Beschützt Annie vor Schäden. Dadurch wird der von normalen Angriffen verursachte Schaden verringert und auf die Angreifer zurückgeworfen.
Errichtet 15/15/15/15/15 Sekunden lang einen Schild um Annie und erhöht damit ihre Rüstung und ihre Magieresistenz um 10/20/30/40/50. Verursacht 20/30/40/50/60 (+0.2) magischen Schaden an Gegnern, die Annie mit normalen Angriffen angreifen.
Kosten
25/25/25/25/25 Mana
Reichweite
Tibbers beschwören - Annie ruft ihren Bären Tibbers ins Leben, um Einheiten in der Nähe Schaden zuzufügen. Tibbers kann angreifen und außerdem Gegner in der Nähe verbrennen.
Verursacht 200/325/450 (+0.7) magischen Schaden an Einheiten im Zielbereich und beschwört Annies Bär, Tibbers, ihre Gegner zu vernichten.

Tibbers bleibt 45 Sekunden bestehen und verursacht regelmäßig 35 (+) magischen Schaden an nahen Gegnern. Zudem erhält Tibbers für jede Stufe zusätzliches Leben, Rüstung, Magieresistenz und Angriffsschaden.
Kosten
125/175/225 Mana
Reichweite
600
Pyromanie - Nach jeweils 5 gewirkten Zaubern wird das Ziel durch Annies nächsten Zauber 1,75 Sekunden lang betäubt.

  • Facebook

Search Site