28.10.2011

Twitch, Die Seuchenratte

Posted by Jindooo on Freitag, Oktober 28, 2011

Der Stadtstaat Zhaun ist ein verdrehtes Reich, in dem Wissenschaft, kaufmännischer Unternehmergeist und Magie Amok laufen. Während die junge Wissenschaft der Techmaturgie die Zivilisation entscheidend voranbringt, untergräbt ihre Erforschung und ihr Einsatz in Zhaun die Grenzen der Moral jeden Tag ein Stückchen mehr. Zhaun, das im Schmutz der zahllosen Fabriken und Laboratorien, die ihren Abfall ungehindert in die Umwelt hinausspucken, buchstäblich erstickt, leidet sehr. So verschmutzt wie Zhaun an seiner Oberfläche auch ist, auf seinen unterirdischen Ebenen ist es noch viel schlimmer. Alles, was in Zhaun in den Abfluss und in die Abwasserkanäle gelangt, findet hier in einer giftigen und rätselhaften Brühe zusammen. Eine einzigartige Seuchenratte entstieg diesem alchemistischen Alptraum - Twitch. Im Gegensatz zu seinen weniger weit entwickelten Vettern wurde Twitch genauso empfindungsfähig wie jeder andere ... mal angenommen, sie wären ebenso verrückt wie er. Ein Nebenprodukt der evolutionären Brühe, der er entstiegen ist, scheint die Geisteskrankheit zu sein, obgleich sie bei ihm eine zweckmäßige Form angenommen hat.

Twitch kam als „einziger seiner Art” auf die Richtfelder der Liga der Legenden. Inzwischen hat er in der Stadt, die ihm sein evolutionäres Empfindungsvermögen verlieh, einen großzügigen Wohltäter gefunden - Zhaun. Twitch ist einer von Zhauns herausragendsten Champions in der Liga und als solcher kämpft er für Zhaun, sobald sich politische Auseinandersetzungen zwischen den Stadtstaaten Valorans abzeichnen. Twitch hat öffentlich erklärt, dass es sein Ziel ist, durch seine Arbeit innerhalb der Liga genügend Einfluss und Material zu gewinnen, um zu versuchen, den Prozess, der ihm seine Empfindungsfähigkeit verlieh, nachzustellen. Obwohl noch viele Herausforderungen auf dem Weg zu seinem Ziel auf ihn warten - eine der größten ist dabei sein eigener Wahnsinn - würde es einen kühnen und unverfrorenen Schritt vorwärts in der Evolution ganz Runeterras bedeuten, wenn er Erfolg hätte. Auch wenn sich noch erweisen muss, ob seine wahren Motive in Twitchs Sinne sind, hat Zhaun Twitch seine Unterstützung für sein Vorhaben zugesagt.

„Twitchs Existenz beweist, dass in Runeterra alles möglich ist” - Heimerdinger

Statistiken:
Schaden 51.56 (+3.15 / pro Stufe)
Leben 356 (+78 / pro Stufe)
Mana 180 (+35 / pro Stufe)
Lauftempo 305
Rüstung 14 (+3.3 / pro Stufe)
Zauberabwehr 30 (+0 / pro Stufe)
Lebensregeneration 1.02 (+0.13 / pro Stufe)
Manaregeneration 1.29 (+0.09 / pro Stufe)
Fähigkeiten:
Hinterhalt - Twitch versteckt sich in den Schatten und wartet auf nahende Gegner. Wenn er angreift, gewinnt er an Angriffstempo.
Twitch tarnt sich nach 1,25 Sekunden für maximal 10/20/30/40/50 Sekunden. Wenn Twitch getarnt eine Einheit angreift, gewinnt er abhängig davon, wie lange er zuvor getarnt war, bis zu 10 Sekunden lang 30/40/50/60/70 % Angriffstempo.
Kosten
60/60/60/60/60 Mana
Reichweite
20
Lähmendes Gift - Infiziert alle Champions in der Nähe mit einem lähmenden Gift, das ihr Lauftempo verlangsamt.
Verringert das Lauftempo naher gegnerischer Champions um 30 %, plus 6 % pro Tödlichem Gift, das sie beeinträchtigt.
2/2.6/3.2/3.8/4.4 s Dauer.
Kosten
80/80/80/80/80 Mana
Reichweite
1200
Schmerzhafte Entgiftung - Alle Gegner in der Nähe, die von Twitch vergiftet wurden, scheiden dieses Gift aus ihren Körpern aus. Dadurch erleiden sie nochmals für jede aktive Vergiftung Schaden.
Verursacht bei allen vergifteten Gegnern in der Nähe 30/60/90/120/150 (+1) magischen Schaden plus 20/30/40/50/60 Schaden pro Tödlichem Gift, unter dem diese leiden.
Kosten
90/90/90/90/90 Mana
Reichweite
1200
Sperrfeuer - Twitch schließt seine Augen und feuert mit seiner Armbrust mächtige durchdringende Pfeile wild vor sich.
Twitchs Angriffe erhalten eine erhöhte Reichweite, sie durchdringen Gegner und er erhält zusätzlich 15/25/35 Angriffsschaden.

Hält für 5/6/7 Schüsse oder bis zu 12 Sekunden an.
Kosten
150/150/150 Mana
Reichweite
1200
Tödliches Gift - Twitch infiziert bei seinen Angriffen das Ziel mit Tödlichem Gift, das jede Sekunde Schaden verursacht und bis zu 6 Sekunden andauert (bis zu 6-mal kumulativ).

  • Facebook

Search Site