Ionias Mysterien des Innersten des Geistes schlummern in den tiefsten Geheimnissen Valorans. Ihre Anhänger sind einige der untergebensten Befürworter der Erleuchtung und Harmonie ... doch gibt es wie immer auch jene, die einem anderen Weg folgen. Udyr, geboren auf einer Graslichtung unter einem blutroten Mond, wurde schon immer von den Urinstinkten in ihm gelenkt. Sein Geist war unruhig und ungebändigt. Als Junge arbeitete er auf der Farm seines Vaters, doch fühlte er sich dort viel mehr den Mustangs, die auf den entfernten Feldern grasten, verbunden, als mit den Dorfbewohnern, die immer wieder vorbeikamen. Seine Eltern mussten ihn des Nachts oft wieder ins Haus treiben, nachdem sie ihn draußen, unter den Sternen schlafend, fanden.
An seinem 16. Geburtstag verabschiedete Udyr sich von seiner Familie und schlug den Weg nach Osten ein, um dort die Zwänge der „zivilisierten“ Gesellschaft abzuwerfen. Von den Fesseln seiner kulturellen Bindung befreit, stieß er auf eine Quelle innerer Wildheit, die er zuvor nicht kannte. Seine ungezähmten Sinne brachen an die Oberfläche und er gab sich ihnen ganz hin. An diesem Punkt seines Lebens verlor Udyr jegliche Menschlichkeit. Wilderer und Reisende, die sein Gebiet betraten, taten dies auf schreckliche Gefahr hin und nur wenige konnte es wieder verlassen.
Eines Tages kam ein Mönch auf einer langen Reise durch seinen Wald und Udyr entschied, ihm einen Schrecken einzujagen, indem er ihn aus einem nahen Busch heraus ansprang. Beiläufig drehte sich der Mönch und ließ Udyr ins Leere stürzen. Dies machte Udyr richtig wütend und er versuchte immer und immer wieder so gut er konnte des Mönches habhaft zu werden, doch dieser war unangreifbar. Als Udyr schließlich erschöpft dalag, gab ihm der Mönch wortlos zu verstehen, ihm zu folgen und sie gingen gemeinsam schweigend zum Hirana-Kloster. Die Mönche nahmen ihn dort bei sich auf und lehrten ihn, seinen animalischen Zorn in Zaum zu halten und zu kontrollieren ... jedenfalls die meiste Zeit.
Statistiken:
Schaden | 52.91 | (+3.2 / pro Stufe) |
Leben | 427 | (+99 / pro Stufe) |
Mana | 220 | (+30 / pro Stufe) |
Lauftempo | 320 | |
Rüstung | 14.75 | (+4 / pro Stufe) |
Zauberabwehr | 30 | (+1.25 / pro Stufe) |
Lebensregeneration | 1.49 | (+0.15 / pro Stufe) |
Manaregeneration | 1.28 | (+0.09 / pro Stufe) |
Macht des Tigers - Macht
des Tigers - Aktivierung: Udyrs nächster Angriff wird 2 Sekunden viel
Schaden anrichten und sein Angriffstempo wird kurzzeitig erhöht.
Andauernder Effekt: Udyrs Angriffstempo ist dauerhaft erhöht.
Andauernder Effekt:Erhöht das Angriffstempo um 20/25/30/35/40 %.
Aktivierung: Udyrs Angriffstempo ist um 15/20/25/30/35 % erhöht und sein nächster Angriff zerfetzt sein Ziel und verursacht so zusätzlich 2 Sekunden lang 30/80/130/180/230 (+) magischen Schaden.
|
|
Macht der Schildkröte - Macht
der Schildkröte - Aktivierung: Udyr wird von einem vorübergehenden
Schild beschützt, der Schaden absorbiert. Andauernder Effekt: Udyrs
Angriffe können nicht kritisch treffen, dafür stellt er aber Leben und
Mana abhängig von seinem verursachten Schaden wieder her.
Andauernder Effekt: Udyrs Angriffe
können nicht kritisch treffen, dafür stellt er aber 10/12/14/16/18 %
seines Schadens an Leben und 5/6/7/8/9 % seines Schadens an Mana wieder
her.
Aktivierung: Udyr wird von einem vorübergehenden Schild beschützt, der 60/100/140/180/220 (+0.5) Schaden absorbiert.
|
|
Macht des Bären - Macht
des Bären - Aktivierung: Udyrs Lauftempo erhöht sich vorübergehenden
enorm. Andauernder Effekt: Udyrs Angriffe betäuben sein Ziel 1 Sekunde
lang. Dieser Effekt kann beim selben Ziel nur einmal innerhalb von
mehreren Sekunden auftreten.
Andauernder Effekt: Udyrs Angriffe
betäuben sein Ziel 1 Sekunde lang. Dieser Effekt kann beim gleichen Ziel
nur einmal innerhalb von 6 Sekunden auftreten.
Aktivierung: Udyrs Lauftempo erhöht sich 2/2.5/3/3.5/4 Sekunden lang um 15/18/21/24/27 %.
|
|
Macht des Phönix - Macht
des Phönix - Aktivierung: Udyr versprüht pulsierende Feuerwellen, die
Gegner in der Nähe 5 Sekunden lang schädigen, und erhält selbst erhöhte
Fähigkeitsstärke und Schaden. Andauernder Effekt: Bei jedem dritten
Angriff umhüllt Udyr die Gegner vor ihm mit Feuer.
Andauernder Effekt: Bei jedem dritten
Angriff umhüllt Udyr die Gegner vor ihm mit Feuer, worauf diese
40/80/120 (+0.25) magischen Schaden erleiden.
Aktivierung: Udyr versprüht pulsierende Feuerwellen, die an Gegner in der Nähe 5 Sekunden lang jede Sekunde 15/25/35 (+0.25) magischen Schaden verursachen. Außerdem erhöht sich Udyrs Fähigkeitsstärke um 16/24/32 und sein Angriffsschaden um die Hälfte dieses Wertes.
|
|
Beweglichkeit des Affen - Wenn Udyr die Macht eines Tieres anruft, erhält er 5 Sekunden lang 10 % Angriffstempo und 3 % Ausweichchance (bis zu 3-mal kumulativ). |