28.10.2011

Udyr, Der animalische Geist

Posted by Jindooo on Freitag, Oktober 28, 2011

Ionias Mysterien des Innersten des Geistes schlummern in den tiefsten Geheimnissen Valorans. Ihre Anhänger sind einige der untergebensten Befürworter der Erleuchtung und Harmonie ... doch gibt es wie immer auch jene, die einem anderen Weg folgen. Udyr, geboren auf einer Graslichtung unter einem blutroten Mond, wurde schon immer von den Urinstinkten in ihm gelenkt. Sein Geist war unruhig und ungebändigt. Als Junge arbeitete er auf der Farm seines Vaters, doch fühlte er sich dort viel mehr den Mustangs, die auf den entfernten Feldern grasten, verbunden, als mit den Dorfbewohnern, die immer wieder vorbeikamen. Seine Eltern mussten ihn des Nachts oft wieder ins Haus treiben, nachdem sie ihn draußen, unter den Sternen schlafend, fanden.

An seinem 16. Geburtstag verabschiedete Udyr sich von seiner Familie und schlug den Weg nach Osten ein, um dort die Zwänge der „zivilisierten“ Gesellschaft abzuwerfen. Von den Fesseln seiner kulturellen Bindung befreit, stieß er auf eine Quelle innerer Wildheit, die er zuvor nicht kannte. Seine ungezähmten Sinne brachen an die Oberfläche und er gab sich ihnen ganz hin. An diesem Punkt seines Lebens verlor Udyr jegliche Menschlichkeit. Wilderer und Reisende, die sein Gebiet betraten, taten dies auf schreckliche Gefahr hin und nur wenige konnte es wieder verlassen.

Eines Tages kam ein Mönch auf einer langen Reise durch seinen Wald und Udyr entschied, ihm einen Schrecken einzujagen, indem er ihn aus einem nahen Busch heraus ansprang. Beiläufig drehte sich der Mönch und ließ Udyr ins Leere stürzen. Dies machte Udyr richtig wütend und er versuchte immer und immer wieder so gut er konnte des Mönches habhaft zu werden, doch dieser war unangreifbar. Als Udyr schließlich erschöpft dalag, gab ihm der Mönch wortlos zu verstehen, ihm zu folgen und sie gingen gemeinsam schweigend zum Hirana-Kloster. Die Mönche nahmen ihn dort bei sich auf und lehrten ihn, seinen animalischen Zorn in Zaum zu halten und zu kontrollieren ... jedenfalls die meiste Zeit.

Statistiken:
Schaden 52.91 (+3.2 / pro Stufe)
Leben 427 (+99 / pro Stufe)
Mana 220 (+30 / pro Stufe)
Lauftempo 320
Rüstung 14.75 (+4 / pro Stufe)
Zauberabwehr 30 (+1.25 / pro Stufe)
Lebensregeneration 1.49 (+0.15 / pro Stufe)
Manaregeneration 1.28 (+0.09 / pro Stufe)
Fähigkeiten:
Macht des Tigers - Macht des Tigers - Aktivierung: Udyrs nächster Angriff wird 2 Sekunden viel Schaden anrichten und sein Angriffstempo wird kurzzeitig erhöht. Andauernder Effekt: Udyrs Angriffstempo ist dauerhaft erhöht.
Andauernder Effekt:Erhöht das Angriffstempo um 20/25/30/35/40 %.

Aktivierung: Udyrs Angriffstempo ist um 15/20/25/30/35 % erhöht und sein nächster Angriff zerfetzt sein Ziel und verursacht so zusätzlich 2 Sekunden lang 30/80/130/180/230 (+) magischen Schaden.
Kosten
55/50/45/40/35 Mana
Reichweite
600
Macht der Schildkröte - Macht der Schildkröte - Aktivierung: Udyr wird von einem vorübergehenden Schild beschützt, der Schaden absorbiert. Andauernder Effekt: Udyrs Angriffe können nicht kritisch treffen, dafür stellt er aber Leben und Mana abhängig von seinem verursachten Schaden wieder her.
Andauernder Effekt: Udyrs Angriffe können nicht kritisch treffen, dafür stellt er aber 10/12/14/16/18 % seines Schadens an Leben und 5/6/7/8/9 % seines Schadens an Mana wieder her.

Aktivierung: Udyr wird von einem vorübergehenden Schild beschützt, der 60/100/140/180/220 (+0.5) Schaden absorbiert.
Kosten
55/50/45/40/35 Mana
Reichweite
600
Macht des Bären - Macht des Bären - Aktivierung: Udyrs Lauftempo erhöht sich vorübergehenden enorm. Andauernder Effekt: Udyrs Angriffe betäuben sein Ziel 1 Sekunde lang. Dieser Effekt kann beim selben Ziel nur einmal innerhalb von mehreren Sekunden auftreten.
Andauernder Effekt: Udyrs Angriffe betäuben sein Ziel 1 Sekunde lang. Dieser Effekt kann beim gleichen Ziel nur einmal innerhalb von 6 Sekunden auftreten.

Aktivierung: Udyrs Lauftempo erhöht sich 2/2.5/3/3.5/4 Sekunden lang um 15/18/21/24/27 %.
Kosten
55/50/45/40/35 Mana
Reichweite
600
Macht des Phönix - Macht des Phönix - Aktivierung: Udyr versprüht pulsierende Feuerwellen, die Gegner in der Nähe 5 Sekunden lang schädigen, und erhält selbst erhöhte Fähigkeitsstärke und Schaden. Andauernder Effekt: Bei jedem dritten Angriff umhüllt Udyr die Gegner vor ihm mit Feuer.
Andauernder Effekt: Bei jedem dritten Angriff umhüllt Udyr die Gegner vor ihm mit Feuer, worauf diese 40/80/120 (+0.25) magischen Schaden erleiden.

Aktivierung: Udyr versprüht pulsierende Feuerwellen, die an Gegner in der Nähe 5 Sekunden lang jede Sekunde 15/25/35 (+0.25) magischen Schaden verursachen. Außerdem erhöht sich Udyrs Fähigkeitsstärke um 16/24/32 und sein Angriffsschaden um die Hälfte dieses Wertes.
Kosten
55/50/45 Mana
Reichweite
600
Beweglichkeit des Affen - Wenn Udyr die Macht eines Tieres anruft, erhält er 5 Sekunden lang 10 % Angriffstempo und 3 % Ausweichchance (bis zu 3-mal kumulativ).

  • Facebook

Search Site