28.10.2011

Urgot, Der Stolz des Scharfrichters

Posted by Jindooo on Freitag, Oktober 28, 2011

Es gibt Krieger, die sich durch ihre Stärke, ihren Verstand oder ihr Geschick im Umgang mit Waffen einen Namen machen. Andere weigern sich einfach zu sterben. Auf Urgot, einem einstigen großen Soldaten aus Noxus, trifft wohl eher letzteres zu. Dazu neigend, sich Hals über Kopf in die feindlichen Linien zu stürzen, säte Urgot Chaos in den gegnerischen Reihen, wobei er häufig schmerzliche Wunden davontrug. Als sein Körper sich weigerte, weitere Strapazen durchzustehen, wurde dem verkrüppelten Urgot die Position des hohen Henkers von Noxus zugesprochen. Bis dahin waren seine Hände ruiniert und er konnte kaum noch gehen. Sensenartige Fortsätze wurden an seinen entstellten Gliedmaßen angebracht, um sein blutiges Werk fortzuführen.

Schließlich fand Urgot sein Ende in dem Augenblick, der eigentlich seine Sternstunde hätte sein sollen. Aufgrund seines militärischen Hintergrunds begleitete er häufig Militäreinheiten auf den Weg in feindliches Gebiet, um dort zu richten. Durch einen Hinterhalt fiel Jarvan IV., Kronprinz von Demacia, in die Hände von Urgots Division. Zu weit von Noxus entfernt, um den Transport ihrer Trophäe zu riskieren, entschied sich Urgot dafür, sich der Geisel zu entledigen. In letzter Sekunde gelang es jedoch einer verwegenen Vorhut, geführt von Garen, der Macht von Demacia, einzugreifen. Urgot wurde durch den strebsamen Krieger zweigeteilt, als dieser darum kämpfte, seinen Prinzen zu befreien. In Anerkennung seiner Dienste wurden die Überreste des Henkers zur trostlosen Akademie gebracht, um dort wiederbelebt zu werden. Ein Lebenswerk voller Misshandlungen hatte jedoch seinen Körper in einem katastrophalen Zustand zurückgelassen; ein Problem für die Kunst der Totenbeschwörer. Professor Stanwick Pididly, der führende Gelehrte von Zhaun, bot jedoch eine Lösung an. In Pididlys Laboren wurde ein albtraumhafter neuer Körper für Urgot geschmiedet. Nun, so viel Maschine wie Mensch, ist Urgot in der Liga der Legenden angekommen, um den Mann zu finden, der einst sein Leben beendete.

„Wir können ihn wiederherstellen. Wir haben die Techmaturgie.“ - Professor Stanwick Pididly

Statistiken:
Schaden 48 (+3.6 / pro Stufe)
Leben 437 (+89 / pro Stufe)
Mana 220 (+55 / pro Stufe)
Lauftempo 310
Rüstung 15 (+3.3 / pro Stufe)
Zauberabwehr 30 (+0 / pro Stufe)
Lebensregeneration 1.1 (+0.12 / pro Stufe)
Manaregeneration 1.5 (+0.13 / pro Stufe)
Fähigkeiten:
Säurejäger - Urgot feuert eine Säurejäger-Rakete, die mit dem ersten getroffenen Gegner zusammenstößt und diesen verlangsamt, wenn sein Terrorkondensator an ist. Säurejäger verfolgen gezielt Gegner, die durch die noxische Ätzladung getroffen wurden.
Urgot feuert eine Rakete in die gewählte Richtung, die 10/40/70/100/130 (+) normalen Schaden verursacht.

Die Rakete wird auf ein Ziel programmiert, wenn der Mauszeiger auf ein unter „Noxischer Ätzladung“ leidendes Ziel zeigt.
Kosten
40/40/40/40/40 Mana
Reichweite
25000
Terrorkondensator - Urgot lädt seinen Kapazitator, um einen Schild zu erhalten. Solange der Schild aktiv ist, verlangsamen Urgots Angriffe die Gegner.
Urgot lädt seinen Terrorkapazitator, um einen Schild zu erhalten, der 7 Sekunden lang bis zu 80/140/200/260/320 (+0.8) Schaden absorbiert. Solange der Schild aktiv ist, verlangsamen Urgots Angriffe und Raketen Gegner um 20/25/30/35/40 %.
Kosten
55/60/65/70/75 Mana
Reichweite
600
Noxische Ätzladung - Urgot feuert eine ätzende Ladung, die Gegnern in einem Gebiet Schaden zufügt und ihre Rüstung reduziert.
Urgot feuert eine ätzende Ladung in ein Zielgebiet. Die Rüstung der getroffenen Gegner wird 5/5/5/5/5 Sekunden lang um 12/14/16/18/20 verringert und sie erleiden während der Wirkdauer insgesamt 75/130/185/240/295 (+) normalen Schaden.

„Säurejäger“ können sich auf Ziele aufschalten, die unter „Noxischer Ätzladung“ leiden.
Kosten
50/55/60/65/70 Mana
Reichweite
950
Hyperkinetischer Positionsumkehrer - Urgot lädt seinen hyperkinetischen Positionsumkehrer und tauscht seine Position mit der seines Ziels. Sein Ziel wird während der Konzentration unterdrückt. Urgots Rüstung und Magieresistenz sind nach dem Tausch erhöht.
Urgot konzentriert seinen hyperkinetischen Positionsumkehrer 1 Sekunde lang auf ein Ziel und tauscht dann mit diesem die Position. Sein Ziel wird während der Konzentration unterdrückt.

Während der Konzentration bis kurz danach erhält Urgot 80/105/130 Rüstung und Magieresistenz und das Lauftempo des Ziels wird nach dem Positionstausch 3 Sekunden lang um 40 % verringert.
Kosten
120/120/120 Mana
Reichweite
600
Zhaunberührter Bolzenverstärker - Urgots Angriffe reduzieren den durch sein Ziel verursachten Schaden 2,5 Sekunden lang um 15 %.

  • Facebook

Search Site