28.10.2011

LeBlanc, Die Taeuscherin

Posted by Jindoo on Freitag, Oktober 28, 2011

Jede Stadt hat ihre dunkle Seite, selbst jene, deren Reputation bereits eine fragwürdige Note hat. Noxus - obgleich sein Name bereits mit einer Mischung aus Ehrfurcht und Abscheu behaftet ist - bildet bezüglich dieser einfachen Wahrheit keine Ausnahme. Tief in den verschlungenen Verliesen, welche die Erde unterhalb seiner dunklen, verwinkelten Straßen honigwabenartig durchziehen, liegt die wahre Schattenseite dieser ausufernden Metropole, Zufluchtsort aller Arten von Böswilligkeit. Unter den Kulten, Zirkeln und Geheimgesellschaften, welche dieses Labyrinth ihr Zuhause nennen, waltet LeBlanc, die Täuscherin, über die Schwarze Rose, ein Relikt einer verloren gegangenen, doch ähnlich skrupellosen Zeit in Noxus’ Geschichte. Unbarmherzig und scheinbar alterslos waren LeBlanc und ihresgleichen während der Ära vor der Militarisierung der noxischen Regierung eine Hauptsäule des politischen Geschäfts in Noxus. In diesen Tagen traf sich diese Gilde mächtiger Magier im Verborgenen, um ihren geheimen Plan voranzutreiben und dabei subtiler vorzugehen, als jene, die momentan an der Macht sind, es vorziehen.

Während ihre wahren Motive immer rätselhaft geblieben sind, war der Glaube weit verbreitet, dass die Schwarze Rose zu Zeiten, als in Noxus noch die Aristokratie herrschte, die wahre Kraft hinter dem Thron war. Als rohes, martialisches Können zur Legitimation dafür wurde, wer über das Imperium wacht, schien die Schwarze Rose über Nacht zu verschwinden. Viele glaubten, ihre Zeit wäre einfach vorüber gewesen und dass ihre Mitglieder ihr Streben nach sozialer und politischer Vormacht aufgegeben hätten. Doch als LeBlanc wieder an den Toren der Kriegsakademie erschien, wurde klar, dass diese Meister der Schatten und der Flammen einfach nur den richtigen Zeitpunkt abgewartet hatten, auf das Erstehen einer neuen, umfassenden Autorität wartend: die Liga der Legenden.

„Für jene, die nicht über das hinausblicken können, was direkt vor ihren Augen liegt, ist die Welt eine ganz andere.” - LeBlanc, die Täuscherin

Statistiken:
Schaden 51 (+3.1 / pro Stufe)
Leben 390 (+75 / pro Stufe)
Mana 250 (+50 / pro Stufe)
Lauftempo 310
Rüstung 12 (+3.5 / pro Stufe)
Zauberabwehr 30 (+0 / pro Stufe)
Lebensregeneration 0.9 (+0.11 / pro Stufe)
Manaregeneration 1.38 (+0.12 / pro Stufe)
Fähigkeiten:
Siegel des Verstummens - Leblanc projiziert eine Kugel auf ihr Ziel und verursacht so magischen Schaden und zeichnet das Ziel 3,5 Sekunden lang. Erleidet das Ziel durch eine von LeBlancs Fähigkeiten Schaden, wird das Siegel ausgelöst und lässt es Schaden erleiden und verstummen.
Leblanc projiziert eine Kugel auf ihr Ziel und verursacht so 70/110/150/190/230 (+0.6) magischen Schaden und zeichnet das Ziel 3,5 Sekunden lang.

Erleidet das Ziel durch eine von LeBlancs Fähigkeiten Schaden, wird das Siegel ausgelöst und lässt es 20/40/60/80/100 (+) magischen Schaden erleiden und 2 Sekunden lang verstummen.
Kosten
70/75/80/85/90 Mana
Reichweite
700
Verzerrung - LeBlanc bewegt sich schnell an einen Zielpunkt und verursacht dort an nahestehenden Einheiten magischen Schaden. Danach kann sie Verzerrung 3 Sekunden lang erneut einsetzen, um an ihre Ausgangsposition zurückzukehren.
LeBlanc bewegt sich schnell an einen Zielpunkt und verursacht dort an nahestehenden Einheiten 85/125/165/205/245 (+0.6) magischen Schaden. Danach kann sie Verzerrung 3 Sekunden lang erneut einsetzen, um an ihre Ausgangsposition zurückzukehren.
Kosten
80/90/100/110/120 Mana
Reichweite
25000
Ätherische Ketten - LeBlanc schleudert trügerische Ketten in ein Zielgebiet. Wird ein Gegner getroffen, so erleidet dieser magischen Schaden und sein Lauftempo wird um 25 % verringert. Bleibt das Ziel 2 Sekunden lang angekettet, erleidet es zusätzlichen magischen Schaden und kann sich nicht bewegen.
LeBlanc schleudert trügerische Ketten in ein Zielgebiet. Wird ein Gegner getroffen, so erleidet dieser 40/65/90/115/140 (+0.5) magischen Schaden und sein Lauftempo wird um 25 % verringert. Bleibt das Ziel 2 Sekunden lang angekettet, erleidet es zusätzlich 40/65/90/115/140 (+0.5) magischen Schaden und kann sich 1/1.3/1.6/1.9/2.2 Sekunden lang nicht bewegen.
Kosten
80/80/80/80/80 Mana
Reichweite
950
Zugabe - LeBlanc benutzt eine mächtigere Variante ihres zuletzt genutzten Zaubers.
LeBlanc führt ihren letzten Zauber erneut aus. Der so wiederholte Zauber verursacht 10/25/40 % mehr Schaden.
Kosten
100/50/ Mana
Reichweite
200
Spiegelbild - Fallen LeBlancs Lebenspunkte unter 40%, wird sie sofort eine halbe Sekunde lang getarnt. Danach erschafft sie ein Spiegelbild, das keinen Schaden verursacht und bis zu 8 Sekunden lang bestehen bleibt. Dies kann nur einmal pro Minute eintreten.

  • Facebook

Search Site