09.11.2011

Champion-Vorschau – Fizz, der Gezeitentäuscher

Posted by Jindooo on Mittwoch, November 09, 2011

Auch heute stellt Riot wieder einen neuen Champion vor. Der Champion scheint wohl ein Mage zu sein und kommt augenscheinlich aus dem Wasser. Weitere Informationen hat Riot leider noch nicht veröffentlicht, aber man kann das äußerliche Erscheinungsbild von Fizz dem Gezeitentaucher in einer League of Legends Art betrachten.


Wenn ihr kein guter Schwimmer seid, dann werdet ihr euch wohl sicherlich einen Augenblick nehmen wollen, bevor ihr abtaucht, um diesen nächsten Champion zu treffen! Erlaubt mir euch Fizz, den Gezeitentäuscher, vorzustellen. Gerade als ihr dachtet, es wäre sicher, zurück ins Wasser zu gehen, erscheint dieser Tiefsee-Champion mit einem Hang zum Unfugtreiben und einer gewissen Verbundenheit mit diversen Räubern der Meere! Achtet auf seine Flossen.

  • Facebook

Search Site