28.10.2011

Warwick, Der Blutjaeger

Posted by Jindooo on Freitag, Oktober 28, 2011

Warwick zählte sich selbst zu den mächtigsten und geehrtesten Männern seiner Heimat, dem Stadtstaat Zhaun. Im Laufe seiner berüchtigten Karriere als Alchemist gelangte er zu großen Ehren in seinem Handwerk. Dazu zählte auch ein lukratives Angebot, dem noxischen Militär während dessen Kampagnen gegen Ionia zu Diensten zu sein. In seinen Laboratorien, weit entfernt von den Frontlinien, arbeiteten Warwick und sein Lehrling Singed unermüdlich daran, allerlei schreckliche Machwerke für die Armee von Noxus herzustellen. Seine Kunstfertigkeit war so groß, dass es selbst den größten Heiler Ionias - unter der Führung des Sternenkindes Soraka - schwer fiel, gegen die Gifte und chemischen Waffen, die sein verabscheuungswürdiger Geist ersann, anzukämpfen. Warwicks Schreckensherrschaft war so entsetzlich, dass die bloße Erwähnung seines Namens in den Augen seiner ionischen Gegner wie ein Fluch wirkte, sodass man ihn nur noch als „Todbringer“ bezeichnete.

Doch selbst unter dem Schutze des Oberkommandos von Noxus ist man nicht vollkommen gegen Vergeltung gefeit. Denn als Soraka durch die Myriaden von Toten und die ungeahnte Zerstörung schritt, die einer von Warwicks chemischen Angriffe hinterlassen hatte, brach sich der Schmerz in ihrem Herzen Bahn. Sie beschwor den Zorn des Universums auf Warwick herab, indem sie sich wünschte, seine Gestalt möge die Grausamkeit in seinem Herzen wiederspiegeln - ein Fluch, der sie ihre Göttlichkeit kosten sollte. In seinem Laboratorium nahm sich ein schrecklicher Durst Warwicks an. Unter den entsetzten Blicken seines Lehrlings riss Warwick die Türen seiner Bastion auf und rannte in unbekannte Gebiete, nur ein markerschütterndes Heulen verriet seinen Weg. Er war zu einem Werwolf geworden, einer wilden, mordlüsternen Bestie. Heute kämpft der Blutjäger innerhalb der Liga der Legenden für Noxus ... dankbar für den Fluch, den seine nun sterbliche Gegnerin über ihn brachte.

„Der Zorn der Bestie schmeichelt nun seinem raubtierhaften Geist.” - Singed, der verrückte Chemiker, über die von ihm beobachtete Verwandlung seines Meisters.

Statistiken:
Schaden 56.76 (+3.375 / pro Stufe)
Leben 428 (+98 / pro Stufe)
Mana 190 (+30 / pro Stufe)
Lauftempo 320
Rüstung 16 (+3.5 / pro Stufe)
Zauberabwehr 30 (+1.25 / pro Stufe)
Lebensregeneration 1.41 (+0.16 / pro Stufe)
Manaregeneration 1.42 (+0.12 / pro Stufe)
Fähigkeiten:
Hungernder Schlag - Beißt ein Stück aus der gegnerischen Einheit heraus, um magischen Schaden zu verursachen und Warwick zu heilen.
Trifft einen Gegner mit dem höheren Wert aus 75/125/175/225/275 (+1) oder 8/11/14/17/20 % des maximalen Lebens des Ziels als magischen Schaden (bei Monstern wird immer nur der feste Wert verursacht). Außerdem wird Warwick für 80/80/80/80/80 % des verursachten Schadens geheilt.
Kosten
70/80/90/100/110 Mana
Reichweite
400
Jagdruf - Warwick gibt einen Ruf von sich, der das Angriffstempo aller verbündeten Champions in der Nähe für kurze Zeit erhöht.
Warwick stößt ein Brüllen aus, das alle verbündeten Champions in der Nähe antreibt. Damit wird 10 Sekunden lang Warwicks Angriffstempo um 40/50/60/70/80 % erhöht und das Angriffstempo aller befreundeten Champions in der Nähe um die Hälfte dieses Wertes.
Kosten
35/35/35/35/35 Mana
Reichweite
20
Witterung aufnehmen - Warwick wittert automatisch geschwächte gegnerische Champions um sich herum. Der Geruch von Blut versetzt ihn in Raserei, wodurch er sich mit unglaublichem Tempo bewegt.
Aktivierbar: Warwick wittert gegnerische Champions mit weniger als 50 % Leben in einem Abstand von 1500/2300/3100/3900/4700. Wenn er einen Gegner mit wenig Leben entdeckt, erhält er zusätzlich 20/25/30/35/40 % Lauftempo.
Kosten
Keine Kosten
Reichweite
20
Rasende Wut - Warwick greift einen gegnerischen Champion an, unterdrückt ihn und fügt ihm für einige Sekunden magischen Schaden zu.
Warwick stürzt sich auf einen gegnerischen Champion und unterdrückt ihn 1,8 Sekunden lang, wobei dieser in dieser Zeit 200/300/400 (+) magischen Schaden erleidet. Währenddessen erhält Warwick 30 % Lebensraub.
Kosten
100/125/150 Mana
Reichweite
700
Unstillbarer Durst - Jeder Angriff von Warwick heilt ihn. Jeder weitere Angriff auf dasselbe Ziel stellt zunehmend Warwicks Leben wieder her.

  • Facebook

Search Site