28.10.2011

Vladimir, Der blutrote Schnitter

Posted by Jindooo on Freitag, Oktober 28, 2011

In den Bergen zwischen Noxus und den Sturmwind-Wüsten liegt ein verborgener Tempel, in dem die Geheimnisse uralter und schrecklicher Magie verwahrt werden. Der Tempel ist umgeben von blutleeren Leichen derer, die ihm irrtümlicherweise zu nahe kamen. Sie dienten nur dazu, die Neugier Vladimirs zu wecken, als er - in seiner Jugend - auf der Flucht aus Noxus durch diese Berge zog. Am Tag zuvor hatte der junge Vladimir zwei Jungen seines Alters brutal ermordet - nur um den berauschenden Geruch der herausströmenden blutroten Fluten zu genießen. Ihm wurde sofort klar, dass er nie seine mörderischen Gelüste unterdrücken könnte und seine verdorbenen Taten würden sicher auf ihn zurückfallen, sollte er in Noxus bleiben. Ohne Zögern verließ er den Stadtstaat und zog nach Süden aus.

Eine Spur aus Körpern führte ihn in einen zerfallenden Tempel aus Stein. Im Inneren fand er einen alternden Mönch, der ihn mit blutroten Augen musterte. Vladimir überraschte den Mönch, indem er den boshaften Blick mit Eifer erwiderte. Da er das unheimliche Gelüste des Jungen erkannte, lehrte der Mönch Vladimir, wie er die Flüssigkeit des Lebens manipulieren und kontrollieren konnte. Vorbeiziehende Reisende dienten hierbei häufig der Übung. Als es für Vladimir an der Zeit war, die letzte Lektion zu erlernen, warnte der Mönch ihm, dass ein Versagen den Tod zur Folge haben würde. Vladimir versagte nicht, aber der Erfolg gebar eine grausige Überraschung. Während des Rituals wurde dem Mönch jeder Tropfen Blut entzogen und von Vladimir aufgenommen, wodurch dieser die magische Essenz seines Meisters, und die jedes Blutmagiers vor ihm, aufnahm. Alleine und plötzlich ohne Aufgabe, entschloss sich Vladimir, nach Noxus zurückzukehren und die Teilnahme an der Liga einzufordern, um die Überlegenheit seines Könnens zu beweisen. Als der noxische Führungsstab beobachtete, welches grauenhafte Schicksal die Palastwachen erlitten, entschied er sich, Vladimirs widerliche Talente für sich einzusetzen.

„Das, was euch am Leben erhält, wird euch am Ende umbringen.“ - Vladimir

Statistiken:
Schaden 45 (+3 / pro Stufe)
Leben 400 (+85 / pro Stufe)
Mana 0 (+0 / pro Stufe)
Lauftempo 310
Rüstung 12 (+3.5 / pro Stufe)
Zauberabwehr 30 (+0 / pro Stufe)
Lebensregeneration 1.2 (+0.12 / pro Stufe)
Manaregeneration 0 (+0 / pro Stufe)
Fähigkeiten:
Transfusion - Vladimir entzieht seinem Ziel die Lebenskraft.
Vladimir entzieht seinem Ziel die Lebenskraft, wodurch er 90/125/160/195/230 (+0.6) magischen Schaden verursacht und 15/25/35/45/55 (+) Leben zurückerhält.
Kosten
Keine Kosten
Reichweite
600
Blutlache - Vladimir versinkt in einer Lache aus Blut und kann 2 Sekunden lang nicht als Ziel gewählt werden. Zusätzlich verlangsamt die Lache alle Feinde, die sie berühren und Vladimir entzieht diesen Leben.
Vladimir versinkt in einer Lache aus Blut und kann 2 Sekunden lang nicht als Ziel gewählt werden. Zusätzlich verlangsamt er die Feinde über sich um 40 %.

Vladmir verursacht während der gesamten Wirkdauer 80/135/190/245/300 (+ [15 % seines zusätzlichen Lebens]) magischen Schaden und heilt sich für 12,5 % des verursachten Schaden.
Kosten
Kostet 20/20/20/20/20 % des aktuellen Lebens
Reichweite
1050
Wogen aus Blut - Vladimir entfesselt einen Sturzbach aus Blut, der an umstehenden Einheiten Schaden verursacht. Die wiederholte Anwendung von „Wogen aus Blut“ innerhalb kurzer Zeit kosten zusätzliches Leben, verursacht mehr Schaden und erhöhen Vladimirs Heilung und Regeneration jeweils um 8 %.
Vladimir entfesselt einen Sturzbach aus Blut, der an umstehenden Einheiten Schaden 60/90/120/150/180 (+0.45) magischen Schaden verursacht.

Jede weitere Anwendung von „Wogen aus Blut“ erhöht seine Heilung und Regeneration jeweils um 8 %. Zudem verursachen diese 25 % mehr Schaden und kosten 50 % mehr Leben (bis zu 4-mal kumulativ).
Kosten
Kostet 30/40/50/60/70 Leben
Reichweite
350
Blutseuche - Vladimir infiziert ein Gebiet mit einer ansteckenden Krankheit. Davon betroffene Gegner erleiden während dieser Zeit mehr Schaden von Angriffen. Blutseuche verursacht an betroffenen Gegnern nach ein paar Sekunden zusätzlichen magischen Schaden.
Vladimir infiziert ein Gebiet mit einer ansteckenden Krankheit. Davon betroffene Gegner erleiden 5 Sekunden lang 14 % mehr Schaden.

Nach 5 Sekunden nehmen sie 150/250/350 (+0.7) magischen Schaden.
Kosten
Kostet 15/15/15 % des aktuellen Lebens
Reichweite
700
Blutroter Pakt - Für jeweils 40 Punkte zusätzliches Leben erhält Vladimir 1 Fähigkeitsstärke und je 1 Punkt Fähigkeitsstärke gewährt Vladimir 1,8 Leben (wirkt nicht auf die Boni dieser Fähigkeit).

  • Facebook

Search Site