28.10.2011

Tryndamere, Der Barbarenkoenig

Posted by Jindooo on Freitag, Oktober 28, 2011

Manche entscheiden sich gegen ein Leben in den großen Stadtstaaten von Valoran. Stattdessen leben sie an abgeschiedenen Orten und sind oft Teil eines Nomaden- oder Barbarenstammes. Auch wenn diese wilden Länder viele Gefahren bergen, bringt die Abgeschiedenheit von der Politik Valorans doch gleichzeitig viele Freiheiten mit sich. Tryndamere wurde als Mitglied einer dieser Nomadenstämme im Norden Valorans geboren. Selbst als er ein kleiner Junge war, war offensichtlich, dass seine kriegerischen Fähigkeiten ihn zu einem der gefeiertesten Krieger seines Klans machen würden. Eines Tages, als sich sein Stamm in Richtung Süden zwischen den Heulenden Marschen und dem Eisendorngebirge befand, trafen sie auf Fremde, die in schwarze Gewänder gehüllt waren, die das Abbild eines Bestienschädels trugen. Trotz der Bitten Tryndameres ging der Stammesälteste voran, um mit ihnen zu sprechen, aber er wurde rücksichtslos niedergestochen. Von da an begannen sie jeden Mann, jede Frau und jedes Kind des Klans zu töten. Tryndamere, der einzige Überlebende, versteckte sich unter den Körpern seiner toten Eltern. Bei ihren blutverschmierten Leichnamen schwor er Rache an jenen, die ihm sein Volk genommen hatten - den Assassinen von Noxus.

Um sich zu stählen, diente Tryndamere freiwillig unter all den großen Häuptlingen der Barbarenstämme, wodurch er das Leben der Barbarenkrieger kennenlernte. Dadurch wurde er nicht nur zu dem Mann, der er werden musste, um die Rache, die er geschworen hatte, einzufordern, er gewann auf diese Weise auch Freunde und Verbündete unter den einflussreichsten Barbarenführern Valorans. Dies erlaubte es ihm vor kurzem, die Barbaren unter einer einzigen, mächtigen Flagge - und seinem Kommando - zu vereinen. Nun ist er der Liga der Legenden beigetreten, um genug Einfluss zu erlangen, um ein dauerhaftes Zuhause für sein Volk zu finden ... und um seine Rachegelüste an den Champions des verhassten Gegners zu stillen.

„Die nächste wahre Macht wird aus dem hohen Norden kommen und Tryndamere wird dazu gehören - so oder so.“ - Graccus Mightstone, Oberster Gelehrter der Politik in der Liga.

Statistiken:
Schaden 59.33 (+3.2 / pro Stufe)
Leben 461 (+98 / pro Stufe)
Mana 100 (+0 / pro Stufe)
Lauftempo 320
Rüstung 14.9 (+3.1 / pro Stufe)
Zauberabwehr 30 (+1.25 / pro Stufe)
Lebensregeneration 2 (+0.18 / pro Stufe)
Manaregeneration 0 (+0 / pro Stufe)
Fähigkeiten:
Blutdurst - Tryndamere blüht in der Erregung des Kampfes auf, wodurch sein Angriffsschaden zunimmt, wenn er stärker verwundet wird. Mit „Blutdurst“ kann er seinen angestauten Zorn benutzen, um sich selbst zu heilen.
Passiv:Tryndamere verlangt es nach Blut, wodurch er 5/10/15/20/25 Angriffsschaden und zusätzlich 0.15/0.2/0.25/0.3/0.35 für je 1 % fehlendes Leben erhält.

Aktiv: Tryndamere verbraucht seinen Zorn, wodurch er sich für 30/40/50/60/70 (+1.5) Leben und zusätzlich 0.65/1.15/1.65/2.15/2.65 Leben für jeden Punkt Zorn heilt.
Kosten
Keine Kosten
Reichweite
318.9
Spottruf - Tryndamere stößt einen verletzenden Schrei aus, der den Angriffsschaden von Gegnern in der Nähe herabsetzt. Zusätzlich wird das Lauftempo von Gegnern, die Tryndamere den Rücken zudrehen, verringert.
Verringert den Angriffsschaden der Champions in der Nähe 4/4/4/4/4 Sekunden lang um 20/40/60/80/100. Außerdem wird das Lauftempo von Gegnern, die ihren Rücken zugewandt haben, um 30/37.5/45/52.5/60 % verringert.
Kosten
Keine Kosten
Reichweite
400
Wirbelnde Klinge - Tryndamere wirbelt zu einer Zieleinheit, wobei er allen Gegnern auf dem Weg Schaden zufügt.
Tryndamere wirbelt durch seine Gegner und fügt diesen dabei auf seinem Weg 70/100/130/160/190 (+) (+1) normalen Schaden zu.

Die Abklingzeit von Wirbelnde Klinge wird jedes Mal um 2 Sekunden reduziert, wenn Tryndamere einen kritischen Treffer landet.
Kosten
Keine Kosten
Reichweite
25000
Unbändige Wut - Tryndameres Schlachtendrang wird so stark, dass er trotz schwerster Verwundungen nicht sterben kann.
Tryndamere kann 5/5/5 Sekunden lang nicht getötet werden, wobei sein Leben nicht unter 1/1/1 fallen kann. Zudem erhält er sofort 50/75/100 Zorn.
Kosten
Keine Kosten
Reichweite
400
Kampfrausch - Tryndamere sammelt mit jedem Treffer, kritischen Treffer und Todesstoß weiteren Zorn an. Dieser erhöht passiv seine Chance auf kritische Treffer und kann mit „Blutdurst“ verbraucht werden.

  • Facebook

Search Site