28.10.2011

Trundle, Der verfluchte Troll

Posted by Jindooo on Freitag, Oktober 28, 2011

Trolle waren in Valoran zu keiner Zeit besonders angesehene Wesen. Im Allgemeinen sind sie barbarisch, kannibalisch und hinterhältig. Sie sind Kreaturen, die in die dunkelsten Winkel der Welt verbannt wurden, versteckt vor den meisten intelligenten Wesen. Trotz ihrer bösartigen Natur verdienten die Ruhgosk jedoch nie das entsetzliche Schicksal, das ihnen zuteil wurde. Vor Generationen versuchte ein verdrehter Nekromant, bekannt als Hakolin der Knochenschmied, den Ruhgosk-Stamm zu versklaven. Diese Trolle sind um einiges manierlicher als ihre ungehobelten Brüder, auch wenn sie nach menschlichen Maßstäben noch immer rüde sind. Die Ruhgosk wehrten sich mit aller Macht gegen den Nekromanten und vertrieben ihn letztlich von ihrem Land. Als Abschiedsgeschenk infizierte Hakolin die Trolle jedoch mit einer leprösen Krankheit und verfluchte so die Mitglieder des Stammes auf alle Zeit. Die Leprakrankheit hätte ihr Fleisch bis auf das letzte bisschen verrotten lassen, besäßen die Trolle nicht ihre natürliche Fähigkeit zur Regeneration. Für immer in einem grässlichen Stadium der Verwesung gefangen, ertrugen die Ruhgosk ihren Fluch, während sie verzweifelt nach einer Heilung suchten. Sie fanden sie nie.

Ein weiser Ruhgosk-Schamane fand heraus, dass er die Krankheit mit Hilfe der Magie an einen einzigen Troll binden könne, vorausgesetzt, der Troll wäre in der Lage, die Bürde des Fluches des gesamten Stammes auf sich zu nehmen. Doch es gab keinen solchen Troll ... bis zu Trundles Geburt. Seine Fähigkeit zur Regeneration ist so umfassend, dass es so schien, als trüge er die Seuche nicht in sich. Als Trundle aufwuchs, lernte er, seine Gabe und was sie für sein Volk tun könnte, zu verstehen. Als er in das richtige Alter gekommen war, nahm er den Fluch von seinem Stamm und trat somit in ein Stadium immerwährender Qual ein. Durch das Ritual des Schamanen verwandelte sich Trundle in eine schreckenerregende Kreatur, deren Fleisch immerfort von ihrem Körper herabfällt, nur, um in einem immerwährenden Kreislauf wieder nachzuwachsen. Er ist der Liga der Legenden in der Hoffnung beigetreten, endlich jemanden zu finden, der diesem abscheulichen Fluch ein für alle Mal ein Ende bereiten kann.

„Ich weiß das ein oder andere über Schmerzen! Lass es mich dir zeigen.” - Trundle

Statistiken:
Schaden 54.66 (+3 / pro Stufe)
Leben 455 (+96 / pro Stufe)
Mana 206 (+45 / pro Stufe)
Lauftempo 325
Rüstung 19 (+2.7 / pro Stufe)
Zauberabwehr 30 (+1.25 / pro Stufe)
Lebensregeneration 1.6 (+0.17 / pro Stufe)
Manaregeneration 1.38 (+0.12 / pro Stufe)
Fähigkeiten:
Tollwütiger Biss - Trundle beißt seinen Gegner, verursacht so Schaden und entzieht diesem einen Teil seines Angriffsschadens.
Trundle beißt seinen Gegner, anstatt den nächsten normalen Angriff auszuführen, und verursacht so 30/45/60/75/90 (+) normalen Schaden.

Dieser Angriff erhöht Trundles Angriffsschaden 8 Sekunden lang um 20/25/30/35/40, wobei sein Gegner die Hälfte dessen verliert.
Kosten
40/40/40/40/40 Mana
Reichweite
300
Kontaminieren - Trundle kontaminiert den Boden am Zielort mit seinem Fluch, wodurch er dort zusätzliches Angriffs- und Lauftempo sowie veringerte Anfälligkeit gegen jede Art von Bewegungsbeeinträchtigung erhält.
Trundle beeinflusst den gewählten Bereich 8 Sekunden lang mit seinem Fluch, wodurch er in diesem 20/25/30/35/40 % Lauftempo und 20/30/40/50/60 % Angriffstempo erhält und Massenkontrolleffekte auf ihn 20/25/30/35/40 % kürzer wirken.
Kosten
60/60/60/60/60 Mana
Reichweite
900
Seuchensäule - Trundle erschafft einen verfluchten Bereich an der gewählten Position, der unpassierbar wird und nahe stehende gegnerische Einheiten verlangsamt.
Trundle erschafft einen verfluchten Bereich an der gewählten Position, der unpassierbar wird und nahe stehende gegnerische Einheiten um 25/30/35/40/45 % verlangsamt.
Kosten
60/60/60/60/60 Mana
Reichweite
1000
Todespein - Trundle entzieht seinem Ziel sofort einen bestimmten Wert an Leben und einen Teil seiner Rüstung und Magieresistenz. Während der nächsten 6 Sekunden wird diesem nochmal die gleiche Menge entzogen.
Trundle entzieht seinem Ziel sofort 100/175/250 (+0.6) Leben und 15/20/25 % seiner Rüstung und Magieresistenz. Während der nächsten 6 Sekunden wird diesem nochmal die gleiche Menge entzogen.

Trundle erhält die entzogenen Attribute, solange das Ziel unter dem Effekt leidet.
Kosten
75/75/75 Mana
Reichweite
700
Zergliedern - Immer wenn eine gegnerische Einheit in Trundles Nähe stirbt, heilt er sich für einen Teil ihres maximalen Lebens.

  • Facebook

Search Site