28.10.2011

Kennen, Das Herz des Sturms

Posted by Jindoo on Freitag, Oktober 28, 2011

Es gibt einen uralten Orden, der auf den ionischen Inseln seinen Ursprung hat und sich einzig der Erhaltung des Gleichgewichts verschrieben hat. Ordnung, Chaos, Licht und Dunkelheit - all diese Dinge müssen in perfekter Harmonie existieren, da dies die Natur des Universums ist. Dieser Orden ist als Kinkou bekannt und stellt ein Triumvirat an Schattenkriegern, um seinen Platz in der Welt zu sichern. Kennen ist einer dieser Schattenkrieger, dem die heilige Aufgabe auferlegt wurde, die Sonne zu jagen, um unermüdlich die Gerechtigkeit der Kinkou durchzusetzen.

Kennen wurde in der Stadt Bandle geboren und man erzählt sich, dass er in den ersten Momenten seines Lebens erst aus dem Mutterleib gesaust kam, um dann sogleich seiner Hebamme zu entkommen. Seine Eltern hofften, dass er mit zunehmendem Alter etwas von seiner Energie verlieren würde, aber als er erwachsen wurde, war seine Energie nahezu grenzenlos und wurde nur noch von seiner beunruhigenden Schnelligkeit übertroffen. Trotz seiner erstaunlichen Gaben, blieb er nahezu unbemerkt (oder zumindest wurde der Schelm nie erwischt) bis er für eine Wette die große äußere Mauer des Placidium einfach nach oben lief. Als die Berichte dieser Meisterleistung Kinkou zu Ohren kamen, wurde Kennen schnell und leise zu einer Audienz gebracht. Er fand, dass die Rolle des Herz des Sturms gut zu ihm passte und er verbreitete fortan das Wort und die Strafen der Kinkou im ganzen Reich. Er arbeitet nun mit seinen Gefährten Akali und Shen zusammen, um das Gleichgewicht von Valoran zu erzwingen. Es ist daher keine Überraschung, dass diese geheiligte Aufgabe das Triumvirat direkt auf die Richtfelder geführt hat.

„Das Herz des Sturms schlägt für alle Ewigkeit ... und die Besiegten werden sich für immer daran erinnern.“

Statistiken:
Schaden 51.3 (+3.3 / pro Stufe)
Leben 403 (+79 / pro Stufe)
Mana 200 (+0 / pro Stufe)
Lauftempo 310
Rüstung 14 (+3.75 / pro Stufe)
Zauberabwehr 30 (+0 / pro Stufe)
Lebensregeneration 0.93 (+0.13 / pro Stufe)
Manaregeneration 10 (+0 / pro Stufe)
Fähigkeiten:
Donnernder Wurfstern - Kennen wirft einen schnell fliegenden Wurfstern auf den Zielort, der an einem getroffenen Gegner Schaden verursacht und ihm ein Mal des Sturms hinzufügt.
Wirft einen Wurfstern, der 75/115/155/195/235 (+0.75) magischen Schaden am ersten getroffenen Gegner verursacht und ihm ein Mal des Sturms hinzufügt.
Kosten
65/60/55/50/45 Energie
Reichweite
1050
Elektrische Welle - Kennen verursacht passiv zusätzlichen Schaden und fügt seinem Ziel nach ein paar Angriffen ein Mal des Sturms hinzu. Er kann diese Fähigkeit aktivieren, um an Zielen, die bereits mit einem Mal des Sturms belegt sind, Schaden zu verursachen und ihnen ein weiteres Mal hinzuzufügen.
Passiv: Bei jedem 5. Angriff verursacht Kennen magischen Schaden in Höhe von 40/50/60/70/80 % seines Angriffsschadens und fügt seinem Ziel ein Mal des Sturms hinzu.

Aktiv: Wellen der Elektrizität treffen alle Gegner in der Nähe, die bereits ein Mal des Sturms besitzen, verursachen 65/95/125/155/185 (+0.55) magischen Schaden und fügen ihnen ein weiteres Mal des Sturms hinzu.
Kosten
45/45/45/45/45 Energie
Reichweite
900
Blitzartiger Ansturm - Kennen verwandelt sich in eine Blitzgestalt, die es ihm erlaubt, sich durch Einheiten hindurchzubewegen. Jede gegnerische Einheit, die er durchdringt, erleidet Schaden und erhält ein Mal des Sturms.
Kennen bewegt sich sehr schnell und kann auch Einheiten durchdringen. Dabei verursacht er 85/125/165/205/245 (+0.6) magischen Schaden an Gegnern und fügt ihnen ein Mal des Sturms hinzu. Zusätzlich erhält Kennen 4 Sekunden lang 10/20/30/40/50 Rüstung und Magieresistenz.

Kennen stellt einmalig 40 Energie wieder her, wenn er sich durch einen Gegner bewegt. „Blitzartiger Ansturm“ verursacht an Vasallen nur den halben Schaden.
Kosten
100/95/90/85/80 Energie
Reichweite
200
Schneidender Mahlstrom - Kennen beschwört einen Sturm herauf, der an zufälligen gegnerischen Champions in der Nähe Magieschaden verursacht.
Beschwört einen magischen Sturm herauf, der alle 0.5/0.4/0.33 Sekunden 80/145/210 (+0.4) magischen Schaden an einem zufälligen gegnerischen Champion verursacht und ihm ein Mal des Sturms hinzufügt. Der Sturm greift bis zu 6/10/15-mal an und kann das gleiche Ziel nicht mehr als 3-mal treffen.
Kosten
40/40/40 Energie
Reichweite
20
Mal des Sturms - Kennens Fähigkeiten fügen den Gegnern ein Mal des Sturms hinzu. Kumuliert ein Gegner 3 Male des Sturms, dann wird er betäubt und Kennen erhält 25 Energie. Hat einen verringerten Effekt, wenn dies innerhalb von 7 Sekunden zweimal geschieht.

  • Facebook

Search Site