28.10.2011

Ezreal, Der verlorene Forscher

Posted by Jindoo on Freitag, Oktober 28, 2011

Die Gabe der Magie floss Ezreal bereits seit seiner Geburt durch die Adern. Jedoch wurde Ezreal mit einer noch ausgeprägteren Reiselust gesegnet. In die Schule gesteckt, um dort ein fähiger Techmaturgist zu werden, langweilten ihn die magischen Studien schnell. Im Alter von acht Jahren hatte das junge Genie bereits die Tunnel im Untergrund von Piltover kartografiert. Die Qualität seiner Karten war so hoch, dass die Regierung sie schließlich erwarb und ihn als Großmeister der Erforscher von Piltover einstellte. Dies besiegelte den weiteren Lebensweg von Ezreal, der die arkanen Künste zugunsten der Archäologie aufgab. Seither wurden unzählige romantische Geschichten über Ezreals Abenteuer verfasst.

Eines von Ezreals jüngsten Abenteuern brachte ihn jedoch wieder in Kontakt zu seinem anderen Erbe: seinen schlummernden magischen Kräften. Während er die Pyramiden der Shurima-Wüste erforschte, entdeckte Ezreal ein Amulett unvorstellbarer Macht. Neben der schieren Größe des Amuletts (es war mindestens für eine doppelt so große Person wie Ezreal angefertigt worden) erlaubt es seinem Träger, die Kontrolle und Formung magischer Energie, vorausgesetzt eine Quelle magischer Energie befindet sich in der Nähe. Dies erlaubte es Ezreal, sein natürliches Talent für Magie zu nutzen, ohne dafür viel tun zu müssen - ein großer Gewinn für den verlorenen Forscher. Der Nachteil ist, dass das Amulett aus unbekannten Gründen auf Beschwörungsmagie abgestimmt ist. Ohne Vorwarnung kann sich Ezreal als Champion wiederfinden, oder wie er es ausdrückt, ein Beschwörer, der wildentschlossen ist, einige irrelevante und weltbewegende Konflikte der Liga zu lösen. Hin und wieder auf ein Richtfeld beschworen zu werden, ist aus seiner Sicht nur ein kleiner Preis dafür.

„Man hat nicht viel Zeit, muffige Bücher zu studieren, wenn man ständig herumkriecht, wo die alten Schwarten ursprünglich herkamen.“ - Ezreals Kredo.

Statistiken:
Schaden 47.2 (+3 / pro Stufe)
Leben 350 (+80 / pro Stufe)
Mana 235 (+45 / pro Stufe)
Lauftempo 305
Rüstung 12 (+3.5 / pro Stufe)
Zauberabwehr 30 (+0 / pro Stufe)
Lebensregeneration 1.1 (+0.11 / pro Stufe)
Manaregeneration 1.4 (+0.13 / pro Stufe)
Fähigkeiten:
Mystischer Schuss - Ezreal feuert einen Bolzen aus Energie ab, der, wenn er einen Gegner trifft, Ezreals Abklingzeiten um 1 Sekunde verringert.
Ezreal feuert einen Bolzen aus Energie ab, der, wenn er einen Gegner trifft, 35/55/75/95/115 (+) (+) normalen Schaden verursacht (Treffereffekte werden angewendet).

Ezreals Abklingzeiten werden um 1 Sekunde verringert, wenn „Mystischer Schuss“ ein Ziel trifft.
Kosten
30/35/40/45/50 Mana
Reichweite
10000
Essenzflux - Ezreal schießt eine fluktuierende Welle aus Energie ab, die gegnerische Champions schädigt sowie ihr Angriffstempo verlangsamt und gleichzeitig das Angriffstempo verbündeter Champions erhöht.
Ezreal schießt eine Welle aus Energie ab, die an gegnerischen Champions 80/130/180/230/280 (+0.7) magischen Schaden verursacht. Das Angriffstempo der betroffenen verbündeten und gegnerischen Champions wird 5 Sekunden lang um 20/25/30/35/40 % erhöht bzw. verlangsamt.
Kosten
60/70/80/90/100 Mana
Reichweite
10000
Arkane Verschiebung - Ezreal teleportiert zum Zielort in der Nähe und schießt einen zielsuchenden Pfeil auf die nächste gegnerische Einheit ab.
Ezreal teleportiert zum Zielort in der Nähe und schießt einen zielsuchenden Pfeil auf die nächste gegnerische Einheit ab, der 75/125/175/225/275 (+0.75) magischen Schaden verursacht.
Kosten
90/90/90/90/90 Mana
Reichweite
10000
Blattschuss-Trommelfeuer - Ezreal konzentriert sich 1 Sekunden lang, um ein mächtiges Trommelfeuer aus Energiegeschossen abzufeuern, die an jeder Einheit, die sie durchdringen, massiven Schaden verrusachen (Mit jeder durchdrungenen Einheit verringert sich der Schaden um 8 %).
Ezreal konzentriert sich 1 Sekunden lang, um ein mächtiges Trommelfeuer aus Energiegeschossen abzufeuern, die an jeder Einheit, die sie durchdringen, 350/500/650 (+) (+0.9) magischen Schaden verrusachen. Mit jeder durchdrungenen Einheit verringert sich der Schaden um 8 % auf minimal 30 %.
Kosten
150/150/150 Mana
Reichweite
20000
Erhöhte Zaubermacht - Jedes Mal, wenn Ezreal mit einer Fähigkeit trifft, erhöht sich sein Angriffstempo 6 Sekunden lang um 10 % (bis zu 5-mal kumulativ).

  • Facebook

Search Site