28.10.2011

Evelynn, Die Witwenmacherin

Posted by Jindoo on Freitag, Oktober 28, 2011

Evelynns Wurzeln liegen unter einem rätselhaften Schleier der Verschwiegenheit verborgen - einem Schleier, den zu lüften, sie selbst nicht gewillt ist. Was aber jeder über Evelynn weiß, ist, dass sie eine der begabtesten Assassinen Valorans ist. Auf den ersten Blick ist klar, dass sie nicht ganz menschlich ist. Manche vertreten die Theorie, sie wurde als Kind mit einer leichten Form von Vampirismus infiziert. Anhänger dieser Theorie führen ihre Fähigkeit, die Lebensessenzen ihrer Gegner auf den Richtfeldern (und auch jenseits dieser) auszusaugen, während sie trotzdem im direkten Sonnenlicht keinen Schaden nimmt, ins Feld, was für diese Ansicht spräche. Es gibt einige Hinweise darauf, das Evelynn von den Schatteninseln stammt - dem geheimnisvollen Eiland nordwestlich von Valoran, das für alle Ewigkeit in einen dicken, unnatürlichen Nebel gehüllt ist. Man sagt, die Schatteninseln seien die Heimat zahlloser Formen von Untoten - auch wenn niemand wirklich darauf erpicht ist, die Expedition durchzuführen, die nötig wäre, um die Wahrheit herauszufinden. Evelynn will ihre Verbindung zu den Schatteninseln weder bestätigen noch leugnen.

Valorans Strippenzieher wissen, dass Evelynns Dienste allerhöchsten Ansprüchen genügen, und ihr kürzlicher Beitritt zur Liga der Legenden legt nahe, dass ihr Ehrgeiz wächst. Ihre Wildheit auf den Richtfeldern ist so furchteinflößend, dass neue Gerüchte über ihre Herkunft die Runde machen. Das beliebteste - als sie noch ein Kind war, sei sie durch missbräuchlichen Einsatz von Magie in die blutdürstige Bestie transformiert worden, der ihre Gegner auf dem Schlachtfeld gegenüberstehen - zaubert immer wieder ein Lächeln in ihr Gesicht ... wobei jedes Mal ihre rasiermesserscharfen Fänge und Zähne hervorblitzen. Evelynn schmeichelt sich nun bei Liga-Beschwörern ein und gewinnt Einfluss, aus Gründen, die nur ihr bekannt sind. Auch wenn die Natur ihrer Pläne - wie so ziemlich alles an ihr - vorerst im Verborgenen bleibt, besteht nur wenig Zweifel, dass die Welt bald von ihnen erfahren wird.

„Für mich ist sie kein großes Geheimnis - sie ist der ultimative Jäger.“ - Jax

Statistiken:
Schaden 48 (+3.3 / pro Stufe)
Leben 414 (+86 / pro Stufe)
Mana 180 (+42 / pro Stufe)
Lauftempo 315
Rüstung 12.5 (+4 / pro Stufe)
Zauberabwehr 30 (+1.25 / pro Stufe)
Lebensregeneration 1.39 (+0.11 / pro Stufe)
Manaregeneration 1.42 (+0.12 / pro Stufe)
Fähigkeiten:
Hassausbruch - Verwundet die nächste gegnerische Einheit mit einem blitzschnellen Energiepfeil, der an ihr magischen Schaden verursacht und dem zweitnächsten Ziel noch einmal 50 % Schaden zufügt.
Verwundet die nächste gegnerische Einheit mit einem blitzschnellen Energiepfeil, und verursacht dabei 25/40/55/70/85 (+0.42) magischen Schaden. 50 % des Schadens werden am zweitnächsten Ziel verursacht.
Kosten
12/15/18/21/24 Mana
Reichweite
20
Schattenlauf - Evelynn verschwindet und tarnt sich. Evelynns nächster Angriff oder Schadensfähigkeit verlangsamt ihr Ziel und ihr Schattenlauf endet.
Evelynn verschwindet und ist 10/20/30/40/50 Sekunden lang getarnt. Evelynns nächster Angriff oder Schadensfähigkeit verlangsamt ihr Ziel 3 Sekunden lang um 30/35/40/45/50 % und beendet den Schattenlauf. 1,5 s Verzögerung bei der Tarnung (verzögert durch Schaden). Evelynn kann den Schattenlauf während der Tarnung erneut anwenden, um die Tarnung aufzuheben.
Kosten
60/60/60/60/60 Mana
Reichweite
200
Verwüstung - Fügt der Zieleinheit Schaden zu und verringert deren Rüstung und Magieresistenz.
Verursacht bei der Zieleinheit 80/135/190/255/320 (+1) magischen Schaden und verringert deren Rüstung und Magieresistenz 5 Sekunden lang um 10/14/18/22/26.
Kosten
90/105/120/135/150 Mana
Reichweite
325
Hass und Vernichtung - Evelynn genießt den Untergang von Champions, an deren Tod sie Anteil hatte, und heilt sich dadurch selbst in Höhe eines großen Teils ihres maximalen Lebens. Sie kann zudem auch die Fähigkeit aktivieren, um ihr Angriffs- und Lauftempo für kurze Zeit zu erhöhen. Stirbt ein gegnerischer Champion, wird die Abklingzeit dieser Fähigkeit zurückgesetzt.
Passiv: Immer, wenn Evelynn eine Tötung oder Unterstützung erzielt, erhält sie 150/225/300 Leben zurück.

Aktiv: Evelynn erhält 10 Sekunden lang 25/50/75 % Angriffstempo und 20/25/30 % Lauftempo (nicht kumulativ, kann gezaubert werden, wenn sie getarnt ist). Wenn ein gegnerischer Champion stirbt, wird die Abklingzeit dieser Fähigkeit zurückgesetzt.
Kosten
Keine Kosten
Reichweite
162.1
Entschlossene Mörderin - Angriffe von nicht neutralen Vasallen verursachen 50 % Schaden an Evelynn.

  • Facebook

Search Site