16.11.2011

Neue Skins und Pakete in der kommenden Spielversion!

Posted by Jindooo on Mittwoch, November 16, 2011


Ein schelmischer neuer Champion taucht in der Liga der Legenden auf! Und neben dieser ausgelassenen neuen Amphibie haben wir auch noch einige Ergänzungen für die Garderoben eurer liebsten Klassiker.

Fizz-Pakete
Fizz, der Gezeitentäuscher, ist in die Liga der Legenden gesurft. Dieser glitschige und trügerische neue Champion konzentriert sich auf Hit & Run-Taktiken, die seine Gegner verwirren. Zudem kann Fizz einen riesigen Hai beschwören, um seine Gegner zu verschlingen!
Falls Fizz euch an uralte und versunkene Städte erinnert, dann werdet ihr euch sicher seine Tiefsee-Rüstung als Atlantischer Fizz ansehen wollen. Falls ihr aber eher auf Orcas als auf Haie steht, dann werdet ihr euch schließlich doch für Tundra-Fizz entscheiden müssen! Diese lebhafte Amphibie unterstützt nicht nur Walfamilien, sondern sie ist auch darauf vorbereitet, selbst die winterlichsten Wetterbedingungen zu überstehen.

Atlantischer Fizz im Paket
Falls ihr für Unterwasserkämpfe gewappnet sein wollt, dann wird es euch gefallen, dass ihr Atlantischer Fizz zusammen mit Fizz für die Hälfte bekommen könnt, indem ihr euch Atlantischer Fizz im Paket angelt!
- Fizz + Atlantischer Fizz (normal 1950 RP) jetzt für nur 1462 RP
Fizz-Doppelpaket
Seid ihr hingegen ein wahrer Meeresnarr, dann wird eine Skin nicht genug sein. Wer sich von euch unerschrocken eine gewisse Hingabe für unsere Unterwasserfreunde einräumen kann, sollte sich sowohl Atlantischer Fizz als auch Tundra-Fizz zusammen mit Fizz im Fizz-Doppelpaket sichern!
- Fizz + Atlantischer Fizz + Tundra-Fizz (normal 2925 RP) jetzt für nur 1950 RP

Wie bei allen Champion-Paketen werden diese fantastischen Angebote zusammen mit ihrem Schiff untergehen, sobald das Wochenende nach der Veröffentlichung der neuen Spielversion vorbei ist. Verpasst nicht eure Gelegenheit, euch diese fantastischen Skins zum vergünstigten Preis zu angeln, bevor sie ein nasses Seemannsgrab finden! Schaut noch heute im Shop von League of Legends vorbei!
Neue Skins
Falls ihr ein Faible für Halbedelsteine habt und daran glaubt, dass violett für ein gewagtes Outfit sorgt, dann dürfte Amethyst-Ashe genau das Richtige für euch sein. Wir denken, dass ihr alle zustimmt, dass dies eure liebste Frostbogenschützin passend ergänzt!

Falls ihr euch hingegen fragt, welche Waffe der Großmeister der Waffen als nächstes meistert, dann müsst ihr euch nur Tempel-Jax ansehen. Lasst euch nicht vom ruhigen Erscheinungsbild dieses einen Speer führenden Mönches täuschen! Er kann es mit den Besten aufnehmen!

  • Facebook

Search Site