25.10.2011

Riot schaltet Beobachtermodus frei

Posted by Jindoo on Dienstag, Oktober 25, 2011

Bisher war der Beobachtermodus nur bei Wettkämpfen einsatzfähig und benutzen durften ihn nur die Kommentatoren. Jetzt hat Riot aber angekündigt, dass es den Beobachtermodus nun für alle geben soll. Dieser Modus erlaubt es den Beschwörern die komplette Map zu sehen.

Als Beobachter könnt ihr ein Spiel aus der Sicht beider Teams betrachten und die Action aus deren Perspektive erleben. Ihr könnt sogar den Nebel des Krieges vollständig aufheben, um das ganze Richtfeld im Blick zu behalten. Zudem stehen Beobachtern weitere Informationen schnell und auf einfache Weise für beide Teams zur Verfügung, etwa Statistiken, die verwendeten Gegenstände, die Gesamtmenge an angesammeltem Gold oder die Abklingzeiten von Fähigkeiten. Auch wenn der Beobachtermodus im Augenblick nur bei freien Spielen verfügbar ist, so solltet ihr dennoch daran denken, dass auch hier wie üblich viel Platz für weitere Verbesserungen und Aktualisierungen ist. Bleibt dran, um mehr zum Beobachtermodus in zukünftigen Spielversionen zu erfahren.
Der Beobachtermodus kann ein herausragendes Werkzeug für Spieler sein, die mehr über die Nuancen des Gameplays von League of Legends erfahren möchten - oder für Kommentatoren, die kompetitive Spiele kommentieren möchten.

  • Facebook

Search Site