19.11.2011

Tragt es voller Stolz – Wettbewerb

Posted by Jindooo on Samstag, November 19, 2011

Wenn es um Skins geht, sind wir uns hier bei Riot recht sicher, ein gutes Auge dafür zu haben was gerade in Mode ist. Nun, da wir unseren Merchandise-Shop online haben, wollten wir unser Wissen über Mode auch hier anwenden. Da kam uns jedoch in den Sinn, dass ihr euch eventuell noch viel besser auf Mode verstehen könntet als wir.
Designt ein T-Shirt für den League of Legends Merchandise Shop!
Ja, es ist genau das, wonach es klingt. Wir geben euch die Spezifikationen, ihr zeigt uns ein Design, und wir drucken es und stellen es in unseren Shop, auf dass alle Beschwörer euer Design tragen können. Kunst, die man am Körper trägt! Seid ihr bereit, euer Schaffen den Beschwörern dieser Welt vorzustellen? Hiernach suchen wir:
  • Es muss sich klar um etwas mit Bezug auf League of Legends handeln
  • Es muss auf eurem eigenen Design und eurem eigenen Quellmaterial beruhen, also keine Grafiken von anderen stibitzen! (Partnerarbeit ist erlaubt)
  • Denkt daran, dass League of Legends frei ab 13 ist
  • Ihr müsst eine Version in niedriger Auflösung und die Originaldatei in hoher Auflösung für den Druck beilegen
  • Das druckbare Design muss in tatsächlicher Größe, Maximalgröße von 14 x 18 inch mit 300 DPI in CMYK vorliegen
Das Shirt, von dem du schon immer geträumt hast, könnte tatsächlich existieren! Dem Hauptgewinner dieses Wettbewerbes winken 15.000 (!) Riot Points und zehn Shirts nach Wahl aus unserem Merchandise Shop. Außerdem wird euer Design natürlich in den Shop gestellt. Alle weiteren Gewinner bekommen 4.000 Riot Points, ein spezielles Shirt von Sanshee.com und die Chance doch noch den Hauptgewinn abzustauben, wenn sie in der Community-Abstimmung gewinnen. Ihr bekommt also ein Shirt eurer Wahl aus dem Shop!
Schickt uns eure Designs, ein Bild von dem Eintrag, euren Beschwörernamen und die Region, auf der ihr spielt noch vor dem 30. November 2011, an contests@riotgames.com. Denkt daran die offiziellen Regeln zu lesen, um alle weiteren Details zu erfahren.
Zeigt uns was ihr könnt und gestaltet uns ein Shirt!

  • Facebook

Search Site