12.11.2011

Freigabe inaktiver Beschwörernamen – Phase 2!

Posted by Jindooo on Samstag, November 12, 2011

Unser erster Vorstoß zur Freigabe inaktiver Beschwörernamen war ein durchschlagender Erfolg, bei dem mehr als 460,000 Beschwörernamen freigegeben wurden, die zu Konten der 1. Stufe gehörten und seit über 90 Tagen nicht mehr eingeloggt waren. Es gibt noch weitere inaktive Konten da draußen und wir möchten noch weitere der nicht wirklich genutzten Beschwörernamen für unsere aktiven Spieler freigeben.
Daher haben wir basierend auf euren Rückmeldungen die Kriterien für die Bewertung als inaktives Konto erweitert, um noch mehr Beschwörernamen freizugeben. In den nächsten beiden Wochen werden wir jedem Beschwörer unter der 4. Stufe, der sich seit mehr als 60 Tagen nicht mehr eingeloggt hat, eine E-Mail zukommen lassen. Diese Beschwörer haben dann bis zum Montag, dem 28. November, um 8:59 Uhr deutscher Zeit Gelegenheit, sich einzuloggen, um sich ihren Beschwörernamen zu sichern.
Falls ihr ein Konto besitzt, das diese Kriterien erfüllt, dann werdet ihr in den kommenden Tagen eine E-Mail erhalten, die euch darüber informiert, dass ihr euch einloggen müsst, um euren Beschwörernamen zu behalten. Solltet ihr das nicht rechtzeitig schaffen, so werdet ihr zwar euren Beschwörernamen verlieren, euer Konto selbst bleibt aber intakt und es wird auf keine andere Weise irgendwie beeinflusst. Ihr werdet bei eurem nächsten Login ins PvP.net einfach einen neuen Beschwörernamen wählen müssen. Kein Konto wird gelöscht.
Nach der neuen Spielversion, die für Ende November geplant ist, werden wir die betroffenen Beschwörernamen freigeben, die zu Konten gehören, die sich während dieses Zeitraums nicht mehr eingeloggt haben. Je nachdem, wie viele Konten am Ende davon betroffen sind, kann es sein, dass der Vorgang bis zu 48 Stunden dauert, also bleibt nach der Aktualisierung auf dem Laufenden, um zu erfahren, wie alles voranschreitet! Wir werden euch darüber informieren, wenn wir mit der Freigabe inaktiver Beschwörernamen beginnen und wenn wir diese abgeschlossen haben.

  • Facebook

Search Site