22.11.2011

Champion-Vorschau – Volibar, das Donnergrollen

Posted by Jindooo on Dienstag, November 22, 2011

Immer wieder stoßen wir auf einen Champion, der so umstritten ist, dass sich nicht einmal die Führungsebene entscheiden kann, was mit ihm geschehen soll. Die mögen der Meinung sein, dass die Kombination zweier fantastischer Elemente nur noch aufregender werden und epische Ausmaße annehmen kann, während andere eher dem Aberglauben folgen, dass zu viele fantastische, aber fokussierte Sachen nur zu einem unvermeidbaren Unglück führen können.
Die beiden fantastischen Elemente, von denen wir hier sprechen, sind natürlich einfach zu erraten: Bären und riesige Rüstungen.

Für viele von euch dürfte Volibar, das Donnergrollen, sicherlich die beste Neuigkeit sein, von der ihr während eures natürlichen Lebens erfahren werdet. Bei anderen hingegen verstehen wir die Furcht davor, möglicherweise gegen einen gewaltigen und gepanzerten Bären kämpfen zu müssen.
Euer Bär in glänzender Rüstung ist so gut wie hier!

  • Facebook

Search Site