07.11.2011

Auren

Posted by Jindooo on Montag, November 07, 2011



Auren

Champions mit Auren stellen Einheiten in der Nähe einen passiven Modifikator zur Verfügung. Einige Auren gewähren Verbündeten Verbesserungen, indem sie ihre Leistungsfähigkeit in der Schlacht verbessern, während andere Feinden Verbesserungen entziehen und damit ihre Bemühungen auf dem Schlachtfeld behindern. In fast allen Fällen sind Auren-Effekte einzigartig und werden nicht additiv berechnet.
Die Ausnahme für diese Regel bieten gekaufte Gegenstände. Im Falle, mehrere Champions tragen einen Gegenstand mit demselben verbessernden Auren-Effekt, wird jeder die Verbesserung zwei Mal erhalten: ein Mal von dem Gegenstand, den er selbst trägt, und ein zweites Mal von der Aura seines Verbündeten. Kein Champion kann jemals mehr als zwei Mal die Verbesserung einer einzigartigen, verbessernden Aura erhalten, ganz gleich, wie viele Verbündete in der Nähe diese Verbesserung gewähren. Auren-Effekte, die nicht von einem Gegenstand gewährt werden, wie zum Schaden, die der Beschwörerzauber Sammeln bietet, können nie mehrfach angerechnet werden.
  • Hinweis: In seltenen Fällen gewähren Gegenstände auch Auren-Effekte, die nicht einzigartig sind. Der Schaden, der durch den Sonnenfeuer-Umhang verursacht wird, erhöht sich beispielsweise mit jedem Exemplar, das der Champion trägt.

  • Facebook

Search Site