29.10.2011

Patch-Vorschau zu Shyvana: Balancing- und Gameplay-Änderungen

Posted by Jindooo on Samstag, Oktober 29, 2011


Heute hat Riot die neusten Änderungen zum Shyvana Patch vorgestellt. Diesmal erhalten einige Champions Änderungen. Vor allem Shaco wird nun etwas effektiver werden, kann jedoch nicht mehr mit seinen "Boxes" ganze Nester bauen und damit Gegner töten. Diese Fähigkeit wurde etwas abgeschwächt. Weitere Champions wie Olaf, Wukong oder Graves wurden ebenfalls verändert. Diesmal erwarten den Beschwörer sehr interessante Änderungen, also seht euch das Video unbedingt an um darauf vorbereitet zu sein, wenn ihr die Richtfelder betretet

Hier noch einmal die offizielle Meldung:

Willkommen zur Patch-Vorschau zu Shyvanas Aktualisierung, Beschwörer! Wir möchten euch mit diesem Video die größeren Balancing- und Gameplay-Änderungen vorstellen, die in der kommenden Spielversion auf euch warten werden. Seht euch das Video an, um zu erfahren, was sich für Graves, Olaf, Shaco, Wukong und in Dominion ändern wird!




  • Facebook

Search Site