23.10.2011

League of Legends gewinnt den "Golden Joystick"

Posted by Jindoo on Sonntag, Oktober 23, 2011

League of Legends hat den "Golden Joystick" gewonnen. Es hat den Preis in der Kategorie "Bestes Free-to-play Game" bekommen. League of Legends bedankt sich für den Preis bei seinen treuen Nutzern mit einem 10-Tage EP Boost.
Hier nochmal die Meldung von Riot:
Beschwörer!
Wir freuen uns ankündigen zu können, dass League of Legends mit eurer Hilfe den Golden Joystick für das beste Free to Play Spiel gewonnen hat! Danke eurer Unterstützung haben wir sehr harte Konkurrenz schlagen können und uns somit den zweiten Golden Joystick hintereinander gesichert!
Wir hatten gesagt, dass wir dies mit euch feiern werden, und wir halten uns an unser Versprechen! Über die nächsten Tage hinweg werden wir euch allen einen 10-Sieges-EP Boost zukommen lassen. Bitte bedenkt, dass es ein wenig Zeit dauert, 15 Millionen Leuten so etwas zukommen zu lassen; es kann also sein, dass ihr euren Boost nicht sofort bekommt.
Dieser Preis gehört uns allen, Beschwörer!

  • Facebook

Search Site