31.10.2011

Downloads

Posted by Jindooo on Montag, Oktober 31, 2011


LoL Replay
Hiermit wird die offiziell nicht vorhandene Replay Funktion nachgerüstet. Das Programm zeichnet im Hintergrund die Spiele auf und speichert sie in einer ~5mb großen Datei, welche man dann später in Ruhe angucken kann. Mehr Informationen und Download hier.

Jax Uploader, LoLBase und RiotStats
Wer sich mal gewünscht hat, vergangene Statistiken zu Spielen anzusehen (in LoL geht das nur bis zu den letzten 10 Matches), für den gibt es seit etwas längerem LoLBase. Hier kann man seine Spiele Logs hochladen und die Seite erstellt einem daraufhin ein Profil mit allen möglichen Informationen wie z.B. Anzahl der Tode, Gespielte Matches, insgesamt gewonnenes Gold und auch detailierte Statistiken zu einzelnen Spielen. Anschließend kann man sich eine imemr aktualisierende Signatur erstellen lassen. Leider wird die Seite nicht mehr aktiv weiterentwickelt. RiotStats ist dagegen eine neue Alternative, die zwar noch nicht so viele Informationen bietet, jedoch dafür auch interessantere z.B. wie oft ein Champion von allen Spielern gespielt wurde, welcher Champion die höchste Win/Loss Rate hat, aber auch für einzelne Accounts welcher Champion zum Beispiel ich am erfolgreichsten gespielt habe. Wer sich das nervige Log hochladen ersparen möchte, der benutzt den JaxUploader von RiotStats (zu finden auf der Homepage von Riotstats), welcher nach jedem Beenden von League of Legends alle Logs auf beide Seiten hochlädt.

SkinSelect
Wenn jemand keine Lust hat Skins für echtes Geld zu kaufen, kann sich entweder Custom Skins holen oder auch die Offiziellen benutzen. Wie das geht? Das macht das Programm SkinSelect. Leider geht dies nur für den eigenen Rechner, wer also Angeben will muss immernoch bezahlen.

LoL Plugin
Ihr seit gerade am Last Hitten und dann verschwindet plötzlich ein Champion von deiner Lane oder du übersiehst manchmal ein miss von deinen Teamkameraden? Dann ist dieses Programm das richtige für dich. Hiermit kannst du auf Knopfdruck bestimmte Nachrichten abschicken und beim Empfang bestimmter Nachrichten einen Sound abspielen. So ist es schon voreingestellt, dass wenn jemand "ss top" sagt, eine Stimme "Middle Miss" sagt und in der Mitte vom Bildschirm die "ss top" angezeigt wird. Nie mehr wieder ein miss übersehen! Einfach den Inhalt des Zip-Archives in den League of Legends Ordner kopieren, danach einmal starten und einrichten. Anschließend startet das Programm immer im Ladebildschirm automatisch. Wer des polnischen oder einer automatischen Übersetzung nach Deutsch oder Englisch mächtig ist, kann sich auch die Offizielle Seite anschauen. Leider gibt es hier bei mir ab und zu Bugs.

skinLoL
"Noch ein Autohit dann ist er Tod! .. Scheiße ich hab auf das HUD geklickt und verfehlt **** "
Wem das schonmal passiert ist sollte sich schleinigst skinLoL holen, den damit kann man einzelne Elemente des HUD verschieben. Benötigt wird lediglich .NET Framework 4.

Yaric, Yet Another Recommended Items Customizer
Hast du schonmal einen neuen Champion gespielt und willst nicht immer das Fenster verlassen um in deinem Guide nach dem nächsten Item zu suchen? Oder hast du keine Lust dich beim Kaufen durch die ganzen Menüs durchangeln zu müssen? Wenn ja, dann würde ich mir Yaric holen, denn mit diesem Programm kann man die Empfohlenen Items jedes Champion ändern. Einzige Nachteile sind halt, dass du nach jedem LoL Update alle Änderungen erneut vornehmen kannst bzw. du musst vorher wieder alles zurücksetzten. Doch mehr dazu gibt es in dem oben genannten Link.

AutoLoL & Masteries Changer
Mal schnell in der Championwahl die Masteries ändern? Kriegt man hin, aber wenn man sie dazu auch nicht auswendig kann kann es knapp werden. Dafür gibt es jetzt zahlreiche Tools, die das automatisch erledigen. Eins davon ist AutoLoL, womit man sich automatisch auch noch in Legaue of Legends einloggen kann. Eine weitere Funktion ist, dass man die 3D Models und Skins sich ansehen kann. Wer auf die Zusatzfunktionen verzichten kann, sollte sich auch mal Masteries Changer ansehen. Zum Hinzufügen von Masteries Pages klickt man einfach auf 'Show Masteries', klickt sich dann auf der Webseite alles zusammen und drückt oben rechts 'Make this a link to share' und kopiert oben in der URL die Nummer und fügt sie dann unter 'Create Profile' ein. Nun gibt es nie mehr wieder Probleme mit den Masteries.

Jungle Timers
Wer keine Lust hat, nach jedem Blue Buff die Respawnzeit zu berechnen oder falls man es einfach vergisst, der sollte mal Jungle Timers ausprobieren. Es zählt neben dem Blue Buff auch den Red, Dragon und Baron runter und wenn sie kurz vor dem Spawnen sind, gibt das Programm laut von sich.

  • Facebook

Search Site